hab ma ne frage (AC Wild World)

Hi bitte beantwortet meine frage ich wollte fragen ob jemand zu mir kommen will
Chris
Koblenz
1505 7919 3984
Wenn ihr mich schon habt un ich euch auch dann kommt ansonsten brauch ich ja eure daten

Frage gestellt am 07. April 2010 um 09:06 von our_friend

14 Antworten

würde sehr gerne kommen doch ich hab keinen freundescode:(
kannst mir vielleicht erklären wie ich einen bekomme?
thx

Antwort #1, 07. April 2010 um 09:20 von Larissa9

gehe zu harry ins stadttor sprech ihn an un sage freundescode dann stellt er dir einen auf

aber es gibt wep un wap wenn ma das falsche hat brauch man eine usb connector aber versuch es ma

Antwort #2, 07. April 2010 um 09:17 von our_friend

danke
ach und wie viel kostet dann so ein usb connector?
und manche sagen auch das man dafür ein kabel braucht und wifi
ist des kabel der usb connector?

Antwort #3, 07. April 2010 um 09:35 von Larissa9

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das isn kabel der usb connector un ne cd zum programieren am pc er kostet 40 euro zwar teuer aber lohnt sich zu 100 protzent ich hab ihn uch

Antwort #4, 07. April 2010 um 09:31 von our_friend

An Larissa
Falls du zu Hause W-Lan hast, geht es evtl auch so. Falls nicht, kauf dir den Nintendo USB Connector. Er kostet bei Saturn 39,98 Euro. Dann wird eine CD in den PC oder Laptop gespielt und dann kannst du dir bei Harry den Freundescode holen und mit anderen Spielern in anderen Städten spielen. Der Pc muß dazu aber an sein, weil er die Verbindung Wi-Fi herstellt.

Antwort #5, 07. April 2010 um 09:42 von laura-paula

laura paula kanns du kommen

Antwort #6, 07. April 2010 um 09:34 von our_friend

hey. kann ich kommen?
code auf meiner member!

Antwort #7, 07. April 2010 um 09:46 von gelöschter User

ok ich hab dich komm

Antwort #8, 07. April 2010 um 09:36 von our_friend

Hast ja schon Besuch, evtl. mal später.

Antwort #9, 07. April 2010 um 09:47 von laura-paula

kommt beide mehr is besser

Antwort #10, 07. April 2010 um 09:38 von our_friend

hallo?

Antwort #11, 07. April 2010 um 09:40 von our_friend

Hat seinen Grund, später vielleicht.

Antwort #12, 07. April 2010 um 09:51 von laura-paula

ich komme!

Antwort #13, 07. April 2010 um 09:53 von gelöschter User

kann cih auch kommen?

Antwort #14, 07. April 2010 um 10:00 von Millie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)