Höhlen von Magmoor (Metroid Prime Trilogy)

Wollte wissen, wie ich bei den Höhlen von Magmoor weiterkomme. Verliere immer, weil es zu heiß ist. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 09:18 von zorropirat2

6 Antworten

Zocke Teil 1, also Prime

Antwort #1, 07. April 2010 um 09:39 von zorropirat2

Du sollst noch gar nicht in die Hölen von Magmor. Geh zurück zu den Chozo-Ruinen und such dort den nächsten Suit. Du must gegen Flaghara kämpfen

Antwort #2, 07. April 2010 um 12:19 von mariokirbymetroidfan

Könnte ich eine genaue Beschreibung haben, die mir sagt wo Flaghara ist? THX.

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:25 von zorropirat2

Du hast doch die Verbrennungsdrohne besiegt. oder? Hast du den Charge-beam? Der ist ganz wichtig! Also: wenn du den Charge-beam hast, dann geh in die Chozo-Ruinen. Dort ist ein wirklich aufälig runder und großer Raum auf der Karte. Das ist der Sonnenhof. Dort ist Flaghara. Du kommst zu ihr wenn du in den Raum gehst wo der Baum ist, den du hoch hüpfen must. Wenn du das tust must du nach 4 Kult-Zeichen suchen und diese scannen. Dann kanst du auf den Baum ganz nach oben und durch einen Gang zu Flaghara.

Noch mal: Hast du den die Charge-Beam nicht vergessen? Das ist die Beam die du aufladen kanst

Antwort #4, 09. April 2010 um 13:06 von mariokirbymetroidfan

Den habe ich geholt, bin grade dabei Flaaghra zu besiegen.

Antwort #5, 09. April 2010 um 20:10 von zorropirat2

mir ist auch grad aufgefallen das sie flaaghra heist^^

naja. Gut das du nun auf dem richtigen Weg bist

Antwort #6, 11. April 2010 um 12:55 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)