fuzzy? (Super Smash Bros Brawl)

nintendo kriegt das immer noch nicht auf die reihe ich glaubs ja nicht! zwischendurch bricht die verbindung ab, alles ruckelt...furchtbar!
aber das was ich von deinem sonic gesehen hab sah meiner meinung nach garnicht so schlecht aus =) nur eigentlich hab ich ka von sonic^^
und mit falco gegen falco war ja smash spam sondergleichen^^

Frage gestellt am 07. April 2010 um 09:14 von gelöschter User

4 Antworten

ja da haste recht ^^

wie mich des aufgeregt hat als die Verbindung in unserem Kampf abgebrochen ist xD
dann hab ich versucht nen neuen Raum aufzumachen
und dann hat meine Internetverbindung gefailt xD
ich musste alles wieder neu starten ^^'

naja trotzdem alles in allem gute kämpfe

Antwort #1, 07. April 2010 um 09:12 von gelöschter User

die verbindung war sowieso die ganze zeit scheiße
so kann ich einfach nicht brawlen wenn es so übel stockt

Antwort #2, 07. April 2010 um 09:19 von gelöschter User

ich aber macht doch spass wenns die verbindung scheisse ist:D

Antwort #3, 07. April 2010 um 11:00 von blader66

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das is bei mir auch so.
scheiß internet

Antwort #4, 08. April 2010 um 20:37 von SasukeUschiaNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)