ubgreaden/verbessern (Cabal)

also ich bin ein krieger lv 37 und will meine schattenstahl rüssi aufbesern aber das geht nicht ich hab 3atrealakristale und 1ubgread also wie funktioniert das also das man zur magie frau gehen muss weis ich ja aber wenn ich das machen will steht da ihrgendwas von geht nicht liegt das vieleicht daran das ich nur vampier teile habe?pls schnele antwort und thx im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 09:16 von gelöschter User

6 Antworten

Es gibt 2 Upgrade Möglichkeiten:
1. Mit dem Upgrade Kristall kannst du deine Rüssi usw.. auf "+" bringen z.B Schattenstahlplattenrüstung +1 auf Schattenstahlplattenrüstung auf +2.Den Upgrade Kristall verwendest du bis +6 mit Rechstkilck!
2. Mit dem Aethral Kristall kannst du nur einen sogenannten "Slot" ausfüllen. Das hat aber nicht jeder Gegenstand. Slots sind diese leeren viereckige dingern wenn du dir die "info"(Ka wie ich es sonst nennen soll :D) anguckst. Damit gehst du zum Alchemisten. Drückst Upgrade und Aethrallupgrade dann nur noch Rüssi und Aethralkristall rein und auf herstellen oder so was drücken xD. Das kostet auch für den ersten Slot 800k..^^

Antwort #1, 07. April 2010 um 18:54 von SoccerChris

Du musst alss ersstes ein Katalysator haben und ein Item z.B. Schwert, Prisma, Orb oder Zweihänder.. DOCH ! Das Item muss einen Slot haben..Ohne geht es nicht.
Gehe zur Alcheistin und Upgread Item... Dort sind dann 3 Felder. In das erste Lege das zu Upgraedende schwert meinet wegen...In das kleine in der mittte deine Kristalle und in Das Rechte den Katalysator...Dann kann es natürlcih sein das es funktioniert oder auch nicht...

Hoffe hast alles verstanden...

P.S = wenn du lust hast können wir uns ja mal treffen..
Bin Server Venus 101 (Deraeser) Archer und 114 Blader (Daeni)

Antwort #2, 07. April 2010 um 18:58 von Deraeser007

ne bin merkur

Antwort #3, 07. April 2010 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Man braucht nicht unbedingt einen Kat. nur wenn du was bestimmtes ein den Slot haben willst ^^

Antwort #4, 08. April 2010 um 15:14 von SoccerChris

rechtsklick auf den kristall und dann linksklick auf die rüssi

Antwort #5, 10. April 2010 um 19:44 von gelöschter User

wen du Slotten willst kommt die slot füllung auf den katy an!

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 17:03 von nabid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)