Riesen proplem (Frontlines)

Hallo leider kann ich mein spiel nicht hoch fahren die vomsupport meinten es läge an meiner software aber wie löse ich das proplem und wie finde ich das proplem kann mir jemand helfen bitte

Frage gestellt am 16. April 2008 um 17:50 von sonnyboy0101

10 Antworten

Hallo es wäre ja nicht schlecht wenn man wüßte was Du für ein Systhem hast und welches Betriebssysthem,dann könnte man Dir etwas dazu schreiben,aber ohne diese Angaben,kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,sonst gerne

Antwort #1, 21. April 2008 um 16:37 von Luziver

ime of this report: 4/12/2008, 16:06:30
Machine name: ACER-3E334666C0
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_qfe.070227-2300)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Acer
System Model: Aspire E360
BIOS: )Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.0GHz
Memory: 1022MB RAM
Page File: 418MB used, 2039MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

ich hoff das die infos reischen

Antwort #2, 21. April 2008 um 17:32 von sonnyboy0101

Zu wenig Ram und zu wenig GHz aber ich habe auch nur 2.4GHz und bei mir gehts^^

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 17:20 von Kakashi650

hää? ich hab AMD Athlon(tm) 2400+ 1GB RAM, 2.0GHz und bei mir klappts sehr flüssig!

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 15:03 von Justin20020

Geht bei mir auch nicht! Hab 2048 RAM und 3.0 GHz ...
was ist das problem?
leider spielt die cd bei mir auch nicht ab... installieren geht aber sie läuft nicht. weiss jemand rat? muss ich etwas downloaden? eher nicht, oder?
Welches ist die Spiele- CD ? CD Nr. 1 ? Es hat insgesamt 3 CD in der Hülle ist das Richtig?

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 00:00 von FirstLineShot

ja 3 CDs. probiere mal, bei jedem einlegen der CD (1-3) das spiel zu starten...

hast du...

...den aktuellen Grafikkarten Treiber drauf?
...den aktuellsten DirectX Version drauf (Windows XP 9.0c, Vista 10.0c)?

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 13:24 von Justin20020

Ich bekam leider nur 2 Cds, dann muss CD 3 die SpieleCD sein.

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 18:39 von FirstLineShot

hast du alle CDs gecheckt ob das spiel startet? wenn nicht, nochmal versucht das spiel neuzuinstallieren?

wenn ja, dann kannst du dich mal an den Support wenden...

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 20:17 von Justin20020

hab 3 mal installiert. nur zwei cds im gepäck. hab cd 1 und cd 2 versucht
hat nicht geklappt. schade eigentlch, hab das game über eine börse erworben. sind da wirklich 3 cds drinn? steht ja 2 cd auf dem halterknopf... gibt es noch eine in einer papierhülle dazu, das wäre dan die spiele- cd. danke

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 20:51 von FirstLineShot

ich glaube da gibt es 3 CDs weil ich hab so vor ein paar Monaten das spiel von der Videothek ausgeliehen.

komischer weise lief es bei mir mit 2GHz sehr flüssig!

leih dir das erstmal von der Videothek mal aus. Wenn das spiel aus der Videothek bei die läuft dann kannste dein gekauftes spiel wieder zurück geben als beschädigt oder fehlende Inhalte.

MfG Justin20020

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 10:18 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Frontlines - Fuel of War

Frontlines

Frontlines - Fuel of War
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontlines (Übersicht)