wie ist das spiel (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich hab vor es mir zu holen jetzt wollt ich wissen ob es gut ist ob ohr mir die eins empfehlt oder die zwei.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 10:12 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du ein großer one piece fan bist dann ist es supper geil ich bin jetzt auf der 4. insel und das spiel ist richtig geil man kann da richtig viele technicken lernen und sp techniken und auchzusammen auß dem team technicken z.b ruffy und zorro. ich würde es mir an deiner stelle holen.

Antwort #1, 07. April 2010 um 11:56 von rotrimax

Die Athmosphäre in diesem Spiel ist einfach klasse,die Steuerung ist ganz in Ordnung,die Bosskämpfe sind präzise und herausfordernt gestaltet worden und das beste:Original japanische Stimmen der einzelnen Charaktere^^

Ich find´s super,sollten sich ein Action-Adventure (und natürlich One Piece-Fans^^) Fans nicht entgehen lassen^^

Antwort #2, 07. April 2010 um 17:37 von hakipower

ja die antworten kommen einbisschen zu spät ich habs nämlich schon hä.

Antwort #3, 07. April 2010 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Bin erst seit einer halben Stundet reingekommen^^

Na dann hast du dich schon richtig entschieden^^

Antwort #4, 07. April 2010 um 17:53 von hakipower

find ich auch hab das spiel jetzt auf unlimited fertig und hab immer noch spass am spiel tja bin enn grosser OP Fan

Antwort #5, 07. April 2010 um 21:54 von blader66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)