Blitzdrache Perkele (Avalon Code)

Wie besiege ich den denn am besten? Bitte helfen!

Frage gestellt am 07. April 2010 um 10:31 von Tingle681

8 Antworten

Welcher Drache ist das, der aus dem Sumpf?

Antwort #1, 07. April 2010 um 14:32 von Tiene

Das ist der erste. Im Turm vom Schloss.

Antwort #2, 07. April 2010 um 14:32 von Tingle681

Ach der, ja der ist nicht so leicht (eigentlich sind alle nicht so leicht ausser der aus dem Sumpf). Auf der Karte siehst du ihn als Totenkopf, am besten du folgst ihm und wenn er aus dem Wasser guckt dann kannst du ihn ein paar mal treffen. Das geht immer nur kurz, weil er schnell wieder abtaucht. Kommt er ganz oben raus und lädt sich auf, dann renn hin und her damit dich die Blitze nicht treffen du kannst probieren auch dann nach ihm zu schlagen, allerdings wenn du zu lange stehst treffen dich die Blitze. Wahrscheinlich wirst du ein paar Anläufe brauchen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 07. April 2010 um 14:38 von Tiene

Ja super. Dankeschön! Womit rüste ich mich denn am besten aus?

Antwort #4, 07. April 2010 um 14:44 von Tingle681

Nimm am besten das stärkste Schwert was du hast, so hab ich es gemacht. Am besten ist, wenn du ihn schlägst, das so 200-300 Schadenspunkte entstehen.

Antwort #5, 07. April 2010 um 14:52 von Tiene

Vielen Dank! Ich werds dann mal so versuchen!

Antwort #6, 07. April 2010 um 14:56 von Tingle681

man muss einfachn ur dem drachen folgen wenn er auftaucht greift der erst garnet an sondern taucht unter dauert etwas länger aber ne ziemlich narrensichere taktik der hyperaktivitätseidechse das handwerk zu legen

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 20:05 von cheatset

Ich hab ihn gescannt und statt einer Beschreibung stand da gar nichts. Keine Schwächen und Resistenzen, nur der Name. Ist das Normal? Ich fetz mich jetzt in diesem Moment mit dem Eisdrachen und der hat eine Beschreibung, mit allem drum und dran.

MfG
HollowLuigi

Antwort #8, 18. November 2011 um 13:50 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)