bitte schnell helfen (FF 13)

hab mir sagen lassen das man erst mit vanilles roboter reden muss und der alle tipps veraten muss bevor man in der archylte-steppe die rote wand wo eine ciethstatue davor liegt weggeht, aber das hat net funktioniert... weiss jemand von euch wie diese wand weggeht oder die davor schlafende ciethstatue erwacht ?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 10:35 von Agamemnon

5 Antworten

Du solltest erst bis Eden spielen, und dann zurück in die Steppe, die Missionen nach der Reihe machen, das geht nicht einfach so auf, das ist doch auch so klar ;-)

Antwort #1, 07. April 2010 um 10:27 von Triptychon

ja schon aber ein kumpel von mir ist noch nicht mal in vanilles dorf gewessen und bei dem ist die statue einfach irgedwann erwacht ...

Antwort #2, 07. April 2010 um 10:45 von Agamemnon

Dann wird es sicherlich an Missionen liegen, denn einfach so, geht das Ding nicht auf.

http://www.thefinalfantasy.de/finalfantasyxiii/...

Antwort #3, 07. April 2010 um 10:39 von Triptychon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
die seite die du mir im link hinterlassen hast öffnet sich nicht :-(

Antwort #4, 07. April 2010 um 10:52 von Agamemnon

Dann denk doch ein bisschen mit ;)
Dann klick darauf, und geh dann rechts unter der Sucheingabe auf FF 13 und dann auf Komplettlösung.
http://www.thefinalfantasy.de/finalfantasyxiii/

Antwort #5, 07. April 2010 um 11:07 von Triptychon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)