wie legt man dinge im regal ab (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo, ich hab mal ne richtig blöde frage, aber wie kann ich dinge im regal ablegen? kann ich nur bestimmte dinge ablegen oder ist das egal?

danke schonmal für die hilfe!

Frage gestellt am 07. April 2010 um 10:40 von schnatinati

4 Antworten

Erst mal stellst du dich vor's Regal und drückst 'A'.
Ja,du kannst nurbestimmtes reintun.Steine,Holz...musst halt ausprobieren.

Antwort #1, 07. April 2010 um 10:31 von gelöschter User

Sry,war beim falsche Spiel!
Du stellst dich vors regal und KLICKST drauf.

*Tschuldigung*

Antwort #2, 07. April 2010 um 10:39 von gelöschter User

Du stellst dich vor das Regal und tippst es an..dann siehst du oben den rucksack und unten das regal jetzt kannst du die sachen die in das regal sollen einfach in das untere fach ziehen..
und du kannst nur die sachen in das regal legen die grün hinterlegt sind (die eine grüne farbe als hintergrund haben)

Antwort #3, 07. April 2010 um 10:50 von mlkmlkmlk

hm, ja danke, hilft etwas... wieso kann ich denn da nur holz und andere materialien reintun, dafür hab ich doch das lager... komisch.

aber trotzdem danke, wenigstens kann ich jetzt mit dem regal umgehen! ;-)

Antwort #4, 09. April 2010 um 17:38 von schnatinati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)