wo ist der robohund beim zweiten mal (MySims Kingdom)

bei mir ist der könig (roland)gerade mit dem ufo geflogen und es
ist explodiert,jetzt hat mir dr.nefario gesagt ich soll dr.f
holen damit der den motor repariert. das habe ich auch gemacht
nur jetzt ist der robohund mit einem teil des ufos weg und ich weiß nicht wo ich habe schon überall gesucht aber finde ihn einfach nicht.
danke schon im voraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 10:45 von Gamegirl11

5 Antworten

also so weit ich weiß ist er bei dean (skispringen) gleich nach oben laufen dort ist er

wie hast du das mit den kajak geschafft nur deswegen komme ich nicht weiter *heul*

Antwort #1, 12. April 2010 um 02:05 von sellimaus

bei mir war er am rathaus

Antwort #2, 27. April 2010 um 14:40 von sakul22

jaaaa das kajak ist total schwer immer weitewr esuchen dann habe ich es geschaft mit 1 milli skunde (: bin auch den robohund am suchen!

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 12:11 von vaannii

der Robohund ist doof ich find den auch nicht!

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 16:18 von 200lolaa200

Abends (rote Zeit) treibt er sich im Skigebiet herum

Antwort #5, 02. September 2017 um 22:27 von MichelleCaesar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)