fawkes der supermutant... (Fallout 3)

&feature=related

wie krieg ich fawkes in den raum am ende mit der strahlung wo man den code eingeben muss dann muss nämlich garkeiner sterben.

wie geht das? danke schonmal im vorraus für die antworten!

Frage gestellt am 07. April 2010 um 11:17 von poke-chill

4 Antworten

wenn du gutes karma hast macht er es. du musst nur mit ihm reden und frei lassen. dann holt er dir das G.E.E.K modul für dich.

ob er es auch holt wenn du sehr böse bist, weis ich noch nicht, da ich das noch nicht durch habe.

Antwort #1, 07. April 2010 um 13:30 von daniel65

Nein ich glaube er meint am ende von der Hauptstory! ^^
Sry weiß ich leider auch nicht...

Antwort #2, 07. April 2010 um 15:14 von Glurak_3000

a ja sorry total falsche antwort.

du hast ja die möglichkeit ihn, sie oder du selber da rein zu gehen, spielt aber nicht so eine rolle. wenn du es selber machst, überleben auch alle und sonst kannst du mit fawkes reden und er geht dann rein.

Antwort #3, 08. April 2010 um 07:36 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
er geht aber nur rein wenn du das addon broken steel hast

Antwort #4, 08. April 2010 um 15:03 von disturbed900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)