kleiner raum beim 2. planeten? (Metroid Prime Hunters)

ich bin grad bei diesen raum wo ich rote kugeln abschiessen sollte und oben ist da ein loch aber és ist zu hoch !
ich komm so nich weiter und deswegen wollt ich fragen was man da machen muss

Frage gestellt am 07. April 2010 um 11:17 von digimonfan

6 Antworten

Ich kapier gar nichts mal bischen genauer also auf dem Planeten Alinos!? Und weiter was für rote Kugeln? Wie viele Otolithen hast du einen wahrscheinlich.Guck mal auf der Karte und sag wie der Raum heißt weil dami kann ich echt nichts anfangen.

Antwort #1, 07. April 2010 um 18:55 von gelöschter User

sorry der raum heisst "Pfad der Ältesten".

Antwort #2, 07. April 2010 um 20:06 von digimonfan

Acho ich glaub jetzt weiß ichs hast du da schon Spire besiegt?
Der ist doch da und ein Oktolith ist da doch auch oder?Ich hab noch mal nachgeguckt wo Phad der Ältesten ist das ist doch neben Geheiligter Boden dieser kleine Raum.Also die Lösung ist erst kommt ja Spire und schiesst dich von oben immer ab nimm ihn paar Leben weg dann kommt er runter in Alt.Form mach ihn einfach platt bis er wegrennt.Dann scannst du das komische Ding kann ich jetzt nich beschreiben jedenfalls kommt dann der Schlüssel für den Artefaktschild und kannst dann das Artefakt holen wenn du wieder draußen bist musst du richtig gegen Spire kämpfen.

Mir ist auch grad eingefallen was du mit roten Dingern meinst nämlich die Voldrums du musst erst die beiden blauen Dreiecke abschiessen bis sie weg sind da kommen die ja raus und dann die Voldrums danach das was ich eben geschrieben hab mit Spire.

Antwort #3, 08. April 2010 um 09:06 von gelöschter User

Ich meinte am Anfang natürlich das Artrefakt son Mist xD
Also erst Voldrums dann Spire und dann Artefakt holen.

Antwort #4, 08. April 2010 um 09:08 von gelöschter User

he bei mir kommt kein spire warum nich?!?!

Antwort #5, 08. April 2010 um 12:37 von digimonfan

ok icz habs geschafft danke

Antwort #6, 08. April 2010 um 22:32 von digimonfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)