Wo sind die Rätsel (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Ich finde die Rätsel 32, 92, 101, 105, 115, 116 und 118 nicht. Wenn ihr wisst, wo alle, ein paar oder nur eins ist, dann antwortet BITTE!

Frage gestellt am 07. April 2010 um 11:49 von zockerin08

5 Antworten

Hast du mal bei Oma Enygma (oder wie die heißt) vorbei geguckt?

32:
Im Gemischtwarenladen, im Fenster zur Küche vom Spieler aus links, das große Glas!

92:
Kanalisation Osten, da steht ein Typ, ich glaube er heißt Sylvian, mit dem musst du sprechen!

101:
Marktplatz, im Hintergrund steht so eine Säule, und dort sind so Rillen tippe diese an!

115:
Altes Zirkuszelt, an diesem stand rechts steht eine kiste, die musst du antippen

116:
Hütte im Park, dort steht die Hütte, tipp dort drin einfach alles an, dann findest du es schon!

118:
Rathaus, einfach rechts das fenster antippen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG Sandersonia

Antwort #1, 07. April 2010 um 14:36 von Sunnygirlmouse

Danke!

Antwort #2, 07. April 2010 um 19:36 von zockerin08

Bitte!

Antwort #3, 07. April 2010 um 19:42 von Sunnygirlmouse

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Die 105 habe ich auch gefunden: ich habe mit Martha (Straße vorm Turm) gesprochen.

Antwort #4, 07. April 2010 um 19:57 von zockerin08

oh, das hab ich vergessen hinzuschreiben!
naja, hauptsache du hast es gefunden!

Antwort #5, 07. April 2010 um 20:03 von Sunnygirlmouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)