Hades-Cup gegen die Zeit (Kingdom Hearts)

Ich hätte da mal ´ne Frage:

Mit welchem Lv kann man den Hades-Cup gegen die Zeit schaffen?

Ich hab´s mal mit Lv 68 versucht,bin aber nur bis Hades gekommen...
falls es also irgendwelche Tricks oder Schlüssel-Techniken gibt,bitte Bescheid sagen^^

Also,freu mich auf sachliche,gut formulierte und strukturierte Antworten.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 11:51 von hakipower

9 Antworten

So schwer ist das nicht. Sorg dafür, dass Goofy und Donald immer am Leben bleiben, dann gehts schneller. Ich hatte schon mit Level 50 den Cup gegen die Zeitgeschafft ohne zu verlieren.

Antwort #1, 07. April 2010 um 13:52 von EinsamerWolfAZ

Weder Goofy noch Donald sind während des Cups draufgegangen...

hmm...vllt war ich schlicht und ergreifend in der vorherigen Kämpfen zu langsam...
trotzalledem,Danke^^

Antwort #2, 07. April 2010 um 15:08 von hakipower

Probiers bei den normalen Gegnern mit Eisga. Bei Bossen ist Tollwut sehr gut. Und bei Bössen wie ein Berseker draufhauen. Donald sorgt für Leben. Bei Cloud und Leon erst Leon IMMER ohne Pause angreifen. Ja Leben verliert du aber mit Lvl 68 hast du genug Abwehr. Wenns nötig ist Aero/ra/ga.
Ahh und zu Cerberus: Ders nicht so schwer. Erst auf seinen Rücken. Dann wenn er anfängt zu Beissen, immer 2 Schläge und zurück. Also: Cerberus Beisst - Dannach greifst du ihn 2 mal an und gehst einbisschen zurück. Das ist das einzige was ich dazu sagen kann.

Antwort #3, 07. April 2010 um 17:00 von djfurkan

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
zerberus ist auch nicht schwer,der nimmt einfach nur soviel Zeit weg(intensiv spiel ich das Spiel übrigens erst seit 2 Tagen,da fehlt mir einfach noch die Übung^^,außerdém war ich schon davor die ganze Zeit mit KH2 beschäftigt...dort war das Kämpfen deutlich schneller und einfacher^^...

Antwort #4, 07. April 2010 um 17:27 von hakipower

ja, weil bei KH 2es deutlich an Scherkraft mangelt X-D

Antwort #5, 08. April 2010 um 15:55 von EinsamerWolfAZ

Wär ne´Erklärung...

Wie dem auch sei,die 50 Kämpfe sind einfach nur nervig und langweilig...

Ich will doch nur gegen Granitos kämpfen,um zu trainieren...

Antwort #6, 08. April 2010 um 16:13 von hakipower

Sephirot ist aber besser zum Lveln, da er einem satte 18000 EXP gibt!

Antwort #7, 08. April 2010 um 19:05 von EinsamerWolfAZ

Falls ich den überhaupt schaffen könnte...^^

Nun,mittlerweile ist Sora Lv 78 und hab´s jetzt nur bis Granitos geschafft(besiegen konnte ich ihn nicht,da ich nur noch 2 Sekunden hatte...)

Eisga hat leider auch nichts genützt...

man,wie soll ich diesen Dreck von Cup nur schaffen?

Antwort #8, 09. April 2010 um 12:10 von hakipower

ich habe das selbe problem,ich bin schon auf lv 100 ich schlage wie ein verrückter auf die gegner und die "bosse"(kerberos,hades,cloud und leon)und ich schaffe immer noch nicht.Ich glaube man braucht die waffe ultima

Antwort #9, 24. April 2010 um 01:48 von sonic28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)