sinjoh ruinen (Pokemon Heartgold)

Kann mann nochmal zu den sinjoh ruinen wen mann das arceus event schon gemach hatt? PS. habe giratina genommen :D

Frage gestellt am 07. April 2010 um 12:06 von ---Red-Bull---

5 Antworten

ne geht nur ein einziges mal, glaub ich.
Vielleicht nochmal mit nem anderen Arceus, aber wahrscheinlich nicht

Antwort #1, 07. April 2010 um 12:00 von gelöschter User

nein, soweit ich weiß nicht. sie wird dann für immer gesperrt, wenn du eines von den drei pokemon (palkia,dialga,giratina)schon genommen hast. aber du kannst noch zu den alph-ruinen.

Antwort #2, 07. April 2010 um 11:59 von Gamekilla

achtet mal auf die zeit, wann die beiträge gesendet wurden. ich war eine minute schneller als Norgrimm, aber seine antwort kam vor meiner an XD.

UND nochwas: ich finde du hast eine gute entscheidung getroffen, das du giratina genommen hast.

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:02 von Gamekilla

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja das ist manchma so ich hab ma eine stunde verschiebung gesehen^^

Antwort #4, 07. April 2010 um 12:18 von Phileplayer

Danke gamekilla aber palkia isr eigentlich mein lieblings von deren drei aber ich habe giratina genommen wegen der urform xD

Antwort #5, 07. April 2010 um 14:21 von ---Red-Bull---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)