groudon (Pokemon Soulsilver)

hi ich hab ein problem also ich hab mir ein groudon von diamant zu soulsilver rübergetauscht un hab des groudon in soulsilver besiegt aber ich wollte doch rayquaza freischalten :(
ich wollt fragen wie ich groudon in soulsilver wieder kämpfen kann un ob des überhaupt geht?
oder ob es noch eine andere möglichkeit gibt rayquaza zu fangen außer rüberzutauschen?
thx im voraus
PS: den grund wieso ich groudon rübergetauscht hab is ich wollt mir des groudon net fangen war/is mir zu stressig^^

Frage gestellt am 07. April 2010 um 12:11 von XHunter

5 Antworten

wenn du das groudon in ss besiegst kommt es nich wieder...

Antwort #1, 07. April 2010 um 12:15 von Sayo2

hab ich net ich hab des groudon von diamant

Antwort #2, 07. April 2010 um 12:16 von XHunter

du brauch auch kyogre um rayquaza fangen zu können

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:06 von cetegerus

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich hab kyogre UND groundon ABER ich habe in ss groudon besiegt

Antwort #4, 07. April 2010 um 12:26 von XHunter

du brauchst DAS Groudon aus SS und DAS Kyogre aus HG, sonst kannst du dir Rayquaza nicht fangen.
Wenn du Groudnon besiegt hast ist es dein Pech

Antwort #5, 07. April 2010 um 12:34 von Jeff_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)