Cheats Hilfe! (Burnout Paradise)

hallo...bei den cheats steht ja:

Um diese Cheats eingeben zu können muss man das laufende Spiel pausieren. Dann den rechten Bumper drücken und auf Sponsorcodes gehen. Hier kann man dann folgende Codes eingeben:

Wo finde ich den Bumper oder wo ist der Bumper...und wo sind die Sponsorcodes...

bitte um antworten

danke
lg.lukas

Frage gestellt am 07. April 2010 um 12:20 von Lukki

11 Antworten

1. die Cheats wurden mit dem update abschaltet
2. diese Cheats gingen nur auf den Konsolen Versionen

Antwort #1, 07. April 2010 um 13:53 von Bayer

alter des steht paar fragen weiter unten schon beantwortet^^ lest soch einfach maL die 1. und 2. seite der fragen -.- ^^

Antwort #2, 07. April 2010 um 14:30 von T-Rex14

Die Cheats wurden abgeschaltet. Ich habe auch ewig danach gesucht, Kumpel! Da kannste lang suchen...
Ich hab selber ne Frage: Wie starte ich ein online Roadrage, Marked Man oder Stuntrennen und kein normales Rennen?

Antwort #3, 24. April 2010 um 15:44 von N-I-C-9-9

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
kennst du das easy drive menue? du musst auf dem nummernblock deiner tatsatur, während du so in der stat rumfährst im online freeburn, die 6 drücken da erschein ein kleines menue am rand ds bildschirms dann einfach mit 8 und 2 hoch und runter navieieren un mit 4 und 6 vor uns zurück is ei. ganz leicht, porbiers aus

Antwort #4, 24. April 2010 um 15:37 von T-Rex14

Thx ich war total verzweifelt!

Antwort #5, 25. April 2010 um 11:53 von N-I-C-9-9

jo wenn man das ned weis is es nicht möglich diese events zu starten ;) is aber auch nirgends gut erklärt, atomica sagt am anfang kurz was dazu aber das wars au schon lol

Antwort #6, 25. April 2010 um 12:00 von T-Rex14

Moment mal!´Wie starte ich ein ROADRAGE und kein normales Rennen!

Antwort #7, 25. April 2010 um 13:49 von N-I-C-9-9

hä ich hab sdir doch jetzt beantwortet? da gibts dann stunt, marked an oder roadrage und rinfach nach unten gehen und dann recht, aber da shab ich dir doch schon gesagt

Antwort #8, 25. April 2010 um 13:58 von T-Rex14

Hat leider nich so ganz funktioniert, da gibt´s nur "Rennen Starten" un "Ranglistenspiel Starten" und ich habe bei beiden versucht Von Rennen auf was anderes zu schlaten, ging aber nicht. Ging einfach nicht weiter!

Antwort #9, 25. April 2010 um 18:24 von N-I-C-9-9

du raffst denk ich ned wie des genau geht du musst da weiter runter dann finnste des schon ansosnten kp was dein proböem is sry

Antwort #10, 25. April 2010 um 18:41 von T-Rex14

Vielleicht waren nich genug on...

Antwort #11, 25. April 2010 um 19:03 von N-I-C-9-9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)