2. Gegner mit Todesritual genaue Beschreibung. (FF 13)

Der Gegner ist glaub ich so Kapitel 4 oder 5. Es ist der 2. Todesritual(Nach dem mit dennen Geschwistern wo ein Mottorad bilden). Es kämpfen Hope und die auf dem Foto(der Name fällt mir grade nicht ein) der Spielverpackung. So und bevor der Kampf beginnt passiert folgendes in der Filmsequenz: Die beiden laufen.
Hope fliegt über ein dickes großes Kabel. Des eine Mädchen(auf der Verpackung) sagt ihm das sie nicht mit ihm zusammenarbeiten will weil Hope für sie eine Belastung ist weil sie immer stärker werden will.
Ihr Zeichen auf der Brust wird hell es sieht aus als wird es herausgezogen und bleibt auf der Stelle stehen. Jetzt kommt so ein lila ähnlicher Kreis auf den Boden. Und dann kommt so ein Gegner der Hope gleich angreift. Das Mädchen(auf der Verpackung) blockt den Angriff schnell. Und beide Kämpfen.
Kennt irgendwer eine gute Taktik oder Paradigmen um den Gegner zu besiegen nämlich der besiegt mich mit ein paar Attacken. Und man kommt nicht richtig zu heilen weil man da schon kaputt ist und wenn man davor sich schon heil dann macht der wieder Schaden und man muss sich heilen. Ich habs noch gar nicht mal die Zeit(Todesritual) zu Ende gepackt.
Ach ja und des Mädchen heist Lightning(hab kein bock alles zu ändern^^). Man des war ansträngend. Noch genauer braucht ihr es doch nicht oder^^.
Danke im Vorraus.

Wer kein Bock hat zu lesen solle wenigstens so auf die mitte gucken. Sorry aber ich wollts ganz genau machen weil ich nicht wusste welches Kapitel und der Name des Gegners.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 12:11 von chrissylol

3 Antworten

Also um das mal für alle zu vereinfachen: deine frage ist: Hat jemand tipps wie ich odin bezwingen kann.

Also wenn du ihn analysierst siehstz du, dass odin sich gegnern unterwirft, die sich selber heilen und hohen serien boni sammeln. deshalb musst du Hope zum heiler machen und Lightningt zum verherer um die kriterien zu erhöhen.

Ich habs so zwar nicht gemacht und hatte auch im zähler nur noch 50 war also ganz knapp deshalb würde ich das andere machen.

wenn beide genug geheilt sind, kannst du in blitzschlag (bre,Vhr) wechseln um den serien boni noch mher zu steigern

Antwort #1, 07. April 2010 um 12:19 von Mario-513

*um die kriterien zu erfüllen

Antwort #2, 07. April 2010 um 12:21 von Mario-513

also mein stand war erst bei 500 als ich odin besiegt hatte
du musst erstmal den ersten angriff von ihm überleben da bei diesem angriff beide getroffen werden
sobald der angriff beendet worden ist geht er immer nur auf 1. der beiden deshalb solltest du am besten hope auf heiler und Light auf Brecher machen den egal wen er angreift,er wird von hoper wieder gehealt wenn du ihn gut geskillt hast
sobald odin fertig angegriffen hat stelle beide auf verheerer und grife ihn an aber sobald er wieder angreift stelle wieder zurück
so müsstest du es packen ohne einen heiltrank

Antwort #3, 07. April 2010 um 14:26 von Gangster50

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)