2.teil von risen (Risen)

hallo ich binns nochmal ,
wie würet ihr den 2. teil machen? oder was denkt ihr wie die karte ist? und wann soll eigendlcih der 2. teil rauskommen so ca. ? und ja ich freu mich schon voll auf den 2. teil un wie soll der heißen? und wie sind die systemanforderungen? OK VIELE FRAGEN BITTE BEANTWORTET MIT SO VIELE WIE MÖGLICH ! THX

Frage gestellt am 07. April 2010 um 12:28 von madmaxmaster

4 Antworten

Soweit ich weiß und das habe ich auch bei wor gelesen, ist ein 2 Teil überhaupt nicht geplant. So wie es aussieht, wird Risen ein Einzelstück bleiben. Würde mich aber sehr freuen, wenn mir jemand einen Gegenbeweis liefern würde. Denn auch ich hatte mich schon auf einen zweiten Teil gefreut. Tut mir Leid. :o(

Antwort #1, 07. April 2010 um 16:57 von gelöschter User

ja ich wuerde mich auch fuer nen 2. teil freuen von risen.
das ist naemlich ein ziemlich cooles spiel.
ich hab zwar keinen "gegenbeweis"aber ich vermute das es weitere teile geben wird.
ist auch bei gothic so
oder drakensang.
diese spiele sind schon ziemlich gut!
und von gothic und drakensang gibt es ja weiterfuehrungen wieso soll es dann fuer risen keine geben?
waere naemlich ziemlich schade wenn es keine gaebe.
solche spiele wie risen werden oefters weitergefuehrt und es gibt auch spiele wie risen die erst mit mehreren teilen enden.
ich hoffe diese vermutung das risen weitergefuehrt wird stimmt.

Antwort #2, 07. April 2010 um 19:43 von (king)97

aha ok .. ja ich hoffe es auch aber ich hab auch schon gehört es soll so etwas ähnliches wie risen raus kommen aber in ner ganz anderen version also halt ne andere geschichte , also nicht dass es dann weiter geht z.B. dass du nach dem titan irgendwie rauskoms und dann geht die geschichte weiter sondern irgendwie kp .. aba wenn ihr noch was wisst könnt ihr mir ja ne message schreibn oder so was .. tthhhxxx XXDD

Antwort #3, 08. April 2010 um 11:58 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich würde mir da keine sorgen machen es gibt sicherlich bald weitere spiele die so ähnlich sind wie risen

Antwort #4, 09. April 2010 um 19:24 von fr3dd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)