ich krieg die maps nicht ins spiel (SW Battlefront 2 (2005))

also ich hab eien neuen computer bekommen und wollte mir für battlefront neue maps downloaden.hab ich dann gemach hab sie in den addon ordner gepackt und woolte sie dann spielen aber sie waren nicht da.ich hab alles so wie in der anleitung gemacht und es war auch eine exe datei.auf dem alten pc gings auch noch aber beim neuen nicht mehr hab ich was falsch gemacht oder hat das was mit dem pc zu tun? danke im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 12:26 von Zyris111

14 Antworten

Hab ich das richtig verstanden? Du hast die exe-"Datei" in den Addon-Ordner kopiert?!?

Oder hast du die exe-Anwendung ausgeführt und beim Setup den Pfad zum Addon-Ordner gewählt? Da muss nämlich der Pfad zum GameData-Ordner hin.

Ansonsten, schick mal nen Link zu dem Mod, dann kann man dir besser helfen.

Antwort #1, 07. April 2010 um 17:12 von DeltaForce

Antwort #2, 07. April 2010 um 18:33 von Zyris111

das ist der link für naboo:avalon city .hoffentlich kanste mir helfen

Antwort #3, 07. April 2010 um 18:35 von Zyris111

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ach ja ich hab windows 7 ht das vieleicht damit was zu tun weil mein alter pc war windows xp

Antwort #4, 07. April 2010 um 18:47 von Zyris111

Nein, damit hats nichts zu tun.

Außerdem: Ich habe in meiner Antwort mehrmals sogar ein ? gebraucht. Das bedeutet, dass ich eine Frage gestellt habe. Darauf hätte ich gerne eine Antwort.

Was jedoch schwierig sein könnte, da sich alle Fragen auf die exe beziehen... WO ZUM TEUFEL ist da ne exe?!?!?!
Wenn du willst, dass man dir hilft, dann erzähl kein Scheiß!

Also... du hast es dir gedownloadet. Dann öffnest du die gedownloadete ZIP-Datei, die sollte sich wie ein Ordner öffnen lassen. Wenn nicht, sag das.
Dann liest du dir da die Datei "howtoinstall.txt" durch und machst das, wie es da beschrieben ist.

Wenn du kein Englisch kannst, sags, dann will ichs dir übersetzen...

Antwort #5, 07. April 2010 um 22:44 von DeltaForce

ich kann englisch und habs auch so wie in dem readme gamacht und als ichs dann auf soforteinsatz spielen wollte war es nicht da.ich habs genau so wie auf dem alten pc gemacht und da gings .sorry ich hab zib und exe in meiner frage ausversehen verwechselt ich hab den ordner mit den drei buchstaben in den addon ordner kopiert aber die map war nicht im spiel...

Antwort #6, 08. April 2010 um 10:17 von Zyris111

Hast du nur den Ordner mit den drei Buchtaben in den Addon-Ordner kopiert, oder hast du noch was anderes gemacht?

Antwort #7, 08. April 2010 um 15:03 von DeltaForce

nein ich hab nur den ordner mit den drei buchstaben in den addon kopiert sonst nichts

Antwort #8, 08. April 2010 um 19:22 von Zyris111

OMG!

Junge, lies dir bitte NOCHMAL das "howtoinstall.txt"-Dokument durch!

Da steht drinnen, dass du neben dem *Ordner mit den drei Buchstaben* auch noch einen anderen Ordner und eine andere Datei woanders hinkopieren sollst.
Wenn dus gelesen hast, warum hast du das dann nicht gemacht?



(Ach ja, falls du doch kein Englisch kannst und es deswegen nicht machen konntest, weil du es nicht verstanden hast, sags einfach. Is ja keine Schande. Ich hab zwar meine eigene Meinung darüber, aber ich werd dir schon helfen...
Falls du Englisch kannst, vergiss das in Klammern hier einfach.)

Antwort #9, 08. April 2010 um 19:27 von DeltaForce

achsoo oh schit deswegen hats nicht geklapt aber bei den anderen maps gehts auch nich und da steht nichts davon das man noch was anderas kopieren soll hier ist dre link vieleich kannste helfen: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/N...

Antwort #10, 08. April 2010 um 20:46 von Zyris111

Hast dus jetzt mit Avalon City hinbekommen?

Bei Nhurrn: Underground musst du einfach nur den Ordner NHU in deinen Addon-Ordner kopiern. Aann sollte es eigentlich funtkionieren.
Kopier einfach den Ordner nochmal rüber.

Antwort #11, 08. April 2010 um 21:10 von DeltaForce

ja danke es hat geklappt ich weiss auch nicht warum es bei nhurrn bim ersten mal nicht gefunzt hat aber jetzt gehts thx

Antwort #12, 08. April 2010 um 22:00 von Zyris111

Ich blick jetzt nicht mehr durch kannst du mir das übersetzten ich hab die datei auch garnicht.
danke fürs Übersetzen (im Vorraus)

Antwort #13, 10. April 2010 um 15:16 von Eragon98

ma Eragon, von welcher Map meinst du denn?

Avalon City oder Nhuurn Underground? Oder wat ganz anderes...?

Antwort #14, 10. April 2010 um 16:21 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)