Komme nicht weiter (Pokémon Feuerrot)

Ich spiele seit ein paar Tagen Pokemon Feuerrot und hab eine Frage:
Ich komme nicht nach Saffronia City, da dieser Wärter mein Weg blockiert.Ich habe gehört man brauchst einen Tee, doch wo bekomme ich diesen her?

Noch eine Frage:
Ist es eigentlich Ok, wenn ich nur mein Anfangspokemon trainiere und alle anderen auf einen niedrigen LvL lasse?Bisher klappte es ganz gut (Turtok LvL 52 hab 2 Tage gespielt)

Danke für die Anworten im vorraus =)

Frage gestellt am 07. April 2010 um 12:43 von Bladelordjj

6 Antworten

also den tee bekommst du in prismania city das 1 haus mit tür nach dem poke center dann der 1 stock ist eine frau die dir den tee gibt

2. das ist nicht gut denn 1 pokemon kann es nicht gegen insgesamt 26 pokemon der top 4 aufnehemen und es ist nur wasser wenn jemand donnerattacken einsetzt bist du hilflos nimm pokemon wie digdri und sichlor das sind pokemon die man mit einem hohen lvl kriegt und sie sind sehr stark ich hoffe ich konnte helfen

LG
Spike

Antwort #1, 07. April 2010 um 15:40 von dragonier347

Ok Danke hat mir sehr geholfen^^

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:33 von Bladelordjj

also ich denk schon das du die top4 schaffst auch wenn du die anderen nicht trainierst ich hab bis jetzt feuerrot 5mal durchgemacht einmal mit bisasam und jeweils 2mal mit schiggy und mit glumanda und hatte bei den top4 noch nie probleme obwohl ich immer nur mein starter trainiert habe und ich bin nichmal ein guter spieler

Antwort #3, 09. April 2010 um 23:39 von kleinerBoy

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich bin jetzt bei den Top 4 und hab ein Turtok Lvl 72, die anderen die ich trainiert hab sind noch Lvl 40- 50.
Noch 2 Fragen:
1.Wo kann man Arktos fangen?Hab schon Lavados und Zapdos.
2.Mein Turtok hat folgende Attacken:

Biss
Surfer
Hydropumpe
Aquawelle

Ich überlege ob Turtok nicht Aquahaubitze auch erlernen sollte,
und wenn ja, welche Attcke sollte ich für Aquahaubitze vergessen lassen?Da überlege ich entweder Biss oder Aquawelle, aber Biss könnte ich noch brauchen, weil ich vielleicht auch gegen Pflanzenpokemon kämpfe, und Aquawelle weil ich die Attacke mehr AP hat als die anderen Wasserattacken und es deshalb noch brauche.

Antwort #4, 11. April 2010 um 13:12 von Bladelordjj

ich würde nicht 3 wasser attacken für turtok beibringen mein turtok war auf LV 100 und hat die attacken surfer stärke erdbeben und eistrahl mach es so wie ich, mit eis attacken kannste deinen Rivalen/ Bisafloar aufhalten... hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #5, 11. April 2010 um 13:33 von gelöschter User

Joa, Erdbeben bring ich Turtok bei und vergesse stattdessen Biss.Aber Stärke, naja, nicht sooo dringend, meiner Meinung nach nicht nötig für mein Hauptpokemon.Eisstrahl... Keine Ahnung ob ich´s hab xD.Wenn nicht, wo bekommt man es?

Antwort #6, 11. April 2010 um 20:26 von Bladelordjj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)