2 Fragen (Harvest Moon)

In den Tipps steht: "Springt 200 mal in die heiße Quelle für 1 Stunde" - Welche heiße Quelle? Wo ist die?

Und 2. Wo kann man Platten kaufen?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 12:33 von Cheepcheese

2 Antworten

die heiße quelle bkommst du nur, wenn du mit einer frau (keine ahnung jetzt welche) zusammen bist und sie geheiratet hast. die quelle ist dann auf dem platz der baustelle. ich glaube es muss flora sein, weiß es aber nicht...
2. bei jet im erntewichtelbaum. wenn du ihn noch nicht hast, er ist in der mandarinenkiste im gasthaus. du musst dich einfach so hinstellen, dass du dich an der oberen kurzen seite der kiste befindest und nach unten schaust. nun nur noch a knopf drücken, kurze szene und schon steht er im e-wichtelbaum hinter der theke...

Antwort #1, 07. April 2010 um 12:55 von McDonalds

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die 1 Heiße Quelle schaltest du frei, wenn Flora das blaue Herzevent hat.
Die Quelle ist rechts bei der Baustelle.

Die platten gibs bei jet im erntelwichtelbaum, gasthaus manderienkiste oben a drücken zum freischalten.
Wenn du 4-5 Platten gekauft hast bekommst du ein neuen Kanal.

Antwort #2, 07. April 2010 um 13:11 von dunkelheit-1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)