Ich weiß Ich weiß das gehört hier nicht rein (Monster Hunter 3)

Ich das das nicht unter MH3 gehört aber ich weiß nich wo ichs sonst hinschreiben soll also:
Meine Batterien halten in der Wii-Remote nich wirklich lange. So und jetz zu meiner Frage:
Es gibt doch so ein Ionnen irgendwas auflade Station für die Wii-Remote, muss da beim Aufladen die Wii ansein oder reicht da Standby. ( Ich vermisse immer noch den Knopf wo man die Komplett Ausschalten könnte, Naja vielleicht bei der nächsten Wii)

Pls lasst meine Frage überleben ich möchte das umbedingt wissen.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 12:46 von Meta_666

6 Antworten

Das ist eine Inductive Ladestation die hat ein Netzteil das in die Steckdose gesteckt wird und von daher Seperat von der Wii ist. Hab das Pack hier und bin bisher zufrieden ^^ http://www.amazon.de/Universal-Inductive-Charge...

Antwort #1, 07. April 2010 um 13:00 von the-markus

Danke dan werd ich mir das Teil holen.

Antwort #2, 07. April 2010 um 14:01 von Meta_666

die wii kanste komplett ausmachen musst etwas lämnger auf den power knopf an der konsole drücken

Antwort #3, 07. April 2010 um 15:54 von derdirk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja schon aber die wird dann immer noch weiter mit Strom versorgt, nur die verbindung zum Internet is weg.

Antwort #4, 07. April 2010 um 18:34 von Meta_666

Dann zieh einfach denn stecker von der wii aus der Steckdose.

Antwort #5, 11. April 2010 um 17:08 von hallohallohallohallo

Is ne Idee.
Mach zur Zeit schon da die Wii ja pausenlos Daten von mir zu Nintendo schickt.

Antwort #6, 12. April 2010 um 14:45 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)