Wichtige Frage (KH 358/2 Days)



also ich hab jetzt dieses video gefunden und kein anderes und bei der zeit also beim video 2:51 da ist doch roxas mit seiner normalen kleidung und er trifft axel und dann sind axel und roxas auf den glockenturm und roxas hat zwei eise in der hand und ich hab kh 358/2 days ja schon durchgespielt aber diese szenen kamen nicht vor und ist des jetzt so ne art final mix ?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 13:04 von gelöschter User

10 Antworten

Diese Szene kommt ganz am Anfang im Intro vor! Und ein Final Mix ist dafür eher sinnlos. Höchstens KH Re: 358/2 Days.

Antwort #1, 07. April 2010 um 14:12 von EinsamerWolfAZ

ja wollt ich auch schreiben^^

ihr müsst ma bei ähnliche vides gucken, welcher normale mensch macht bitte ein KH AMV mit Lady Gaga? xD

Antwort #2, 07. April 2010 um 16:26 von Larxene97

wer bitte hört schon normal lady gaga?
die is doch gaga im schädel^^

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:36 von Blackangle94

ich weis xD boah ne ey am anfang fand ich se gut aba jetzt... die singt ja noch nemma is doch eh bloss alles computer xD

Antwort #4, 07. April 2010 um 16:57 von Larxene97

also ich mag sie schon kamen diese szenen wirklich schon am anfang und wieso kommen sie ist das son traum von roxas wieso passiert des

Antwort #5, 07. April 2010 um 21:19 von gelöschter User

naja das is wo Roxas grad der orga beigetreten is^^

Antwort #6, 08. April 2010 um 12:45 von Larxene97

guck unter kino modus den anfang an also das intro

Antwort #7, 08. April 2010 um 16:39 von RoxasXII

ja ok ich hoffe man kann des intro sehen danke ?

Antwort #8, 08. April 2010 um 21:04 von gelöschter User

das hat nix mit dem intro zu tun, das ist eine szene von kh II/ kh II fm. was heißen soll das das nach kh days spielt.

*SPOILER AUF KH II*
nachdem man in kh II als Roxas Sora wieder getroffen hat und ausgerastet ist, hat Roxas sih wieder an alles erinnert, an die ganze traurige Geschichte mit Xion un so. dannach hat er Axel wiedergetroffen und sie haben sich einen Nostalgischen Moment gegönnt, haben an die alte Zeit am Glockenturm gedacht...

Antwort #9, 10. April 2010 um 20:11 von Libanonboy1993die3te

ahcsooo stimmt ja xD so ergibt auch das was axel sagt sinn^^

Antwort #10, 10. April 2010 um 22:34 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)