Schatzkarte ?! (My Sims Agents)

Hallo zusammen,
ich suche die Schatzkarte, ich weiß zwar ,wo sie ungefähr sein sollte, aber ich FINDE sie nicht, bzw. weiß nicht WO ich sie WIE an mich bringen kann !
Würde mich über schnelle und präzise ANtworten freuen :D
Danke im vorraus !

LG Wapi

Frage gestellt am 07. April 2010 um 13:15 von Wapitti

2 Antworten

Hast du schon Dieb V's Versteck gefunden? Dort muss man die Frösche in der richtigen Reihenfolge antippen und so findet man die Karte

Antwort #1, 20. April 2010 um 19:00 von BlauesFischlein

Hi,
wenn du noch nicht in Dieb Vs Versteck bist, dann geh zum bahmhofsplatz. Dort in die ganz unrere, linke ecke. Wenn du von daaus nach rechts gehst, dann siehst du eine tierstatue. Geh nun in die ganz obere rechte ecke des bahnhofplatzes. Dort gehst du auch nach unten(Ich glaube du musst auch mal kurts nach links gehen) dann kommt noch eine tierstarue. Vor diese beiden stellst du dich nun und drückst A. Jetzt gehst du wieder in die Linke untere eche des bahnhofplatzes. Dort gehst du jetzt nach oben und irrgentwann kommt ein Stein, den bei dem du auch A drücken kannst und du schiebst ihn weg. dort ist dann die "Karte".


Hoffe ich helfe mit dem vielem Text :)

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 08:47 von Tabi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)