Labyrinth (God of War 3)

Hi leute
so ich ahb mal weider ne frage
hab mir jetz (im bezug auf meine kauffrage thx noch ma) god of war 3 geholt un weiß jetz nicht weiter in den gärten was soll ich mit dem treppenstück da machen un durchs tor komm ich auch nich
Thx im voraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 13:38 von baumi492

1 Antwort

schieb das treppenstück zu dem kleinen wasserfall der die wand runterläuft... damit das wasser über das treppenstück dann in die grosse schale läuft.

das machst du dann auch an der zweiten schale, die links von der ersten steht!(vorher die pflanzen neben der schale mit dem Bogen verbrennen)

dann schiebst du das treppenstück runter (musst es aber um 180° drehen) und zwar an die stelle rechts von der dritten schalle. (vorher auf den schalter im boden drücken)

dann schnappst du dir HERA und wirfst sie in die dritte schale.

dann nimmst du wieder das treppenstück und schiebst es auf den schalter im boden.

so jetzt kannst du über die lange Treppe nach oben und über die Brücken laufen!

Antwort #1, 07. April 2010 um 15:29 von Ironrussian

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)