AR Codes warum gehen die nich (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich will nur mal eben wissen warum die AR Codes oderFreezer codes nur bedingt gehen der code der verbotene karten erlauben soll macht aus allen karten verbotene und ich kann kein deck mehr bauen und der code der zum gewinnen setzt seine lp auf null aber das duell geht weiter bis ich ihn wirklich besigt habe nur max dp und Sterne funktioniren hilfe schnell

Frage gestellt am 07. April 2010 um 13:26 von Pokemin

3 Antworten

ich hab den cheat daten eingegeben die id von game den namen was muss ich jetz machen (max dp cheat)wenn ich das spiel starte und select drükce gehts net was muss ich sonstt machen?

Antwort #1, 07. April 2010 um 15:07 von andre97

hast du den richtig ein gegeben ? und bist du sicher das da keine 999999 dp sind wen du ins menü gehst ?

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:23 von Pokemin

wo her hapt ihr die gamme id und das andere

bei mir steht 4 game id und dann 8...

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:44 von Rasenshuriken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)