Fehlercode 16? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Was hat es damit auf sich?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 13:29 von Sims3fan96

18 Antworten

den wirst du in der readme datei nicht finden, kannst du dir eh sparen, dort nachzusehen. ich habe sämtliche fehlercodes schon durch und erst als ich mein spiel auf den neusten stand gebracht habe, ist es nicht mehr vorgekommen( aber nur bei den städten, die ich danach erstellt habe) hoffe auch, das es so bleibt.schau doch mal nach, ob du schon die neuste version hast, ansonsten empfehle ich dir das sims3-forum, dort stehen zu diesem problem lösungen.

Antwort #1, 08. April 2010 um 09:19 von ruthybell

Ich bin schon selbst auf eine Lösung gekommen.

Antwort #2, 09. April 2010 um 11:41 von Sims3fan96

dann erzähl doch mal, würde manche bestimmt interessieren.

Antwort #3, 09. April 2010 um 18:16 von ruthybell

Ich habe den Namen meines gespeicherten Spiels von "Sunset Valley" in "SunsetValley" umbenannt, dann kam die Meldung nicht mehr.

Antwort #4, 09. April 2010 um 21:45 von Sims3fan96

ich habe auch schon versucht, aber bei mir hat es nicht geklappt.du hast aber jetzt,nach der fehlercodemeldung, in deinem ordner eine bad-datei.die musst du löschen.

Antwort #5, 10. April 2010 um 09:45 von ruthybell

Was ist das und in welchem Ordner?

Antwort #6, 11. April 2010 um 09:44 von Sims3fan96

start, eigene datei,electronic-arts,sims3 und dann auf saves. dort hast du deine dateien und nach einem fehlercode musst du unter der stadt auch eine bad-datei haben, die du löschen musst, sonst ist das problem sofort wieder da.

Antwort #7, 11. April 2010 um 10:00 von ruthybell

Nun habe ich aber schon mein gespeichertes Spiel gelöscht. Ist diese Datei trotzdem noch da?

Antwort #8, 11. April 2010 um 14:25 von Sims3fan96

du hast die stadt im hauptmenue gelöscht? dann ist der ordner immer noch da. schau mal unter electronic-arts nach.

Antwort #9, 11. April 2010 um 17:06 von ruthybell

Wie heißt der Ordner?

Antwort #10, 12. April 2010 um 14:48 von Sims3fan96

das ist der ordner "saves". habe ich dir oben doch schon geschrieben. öffne ihn und du siehst alles was du gespeichert hast, dann kannst du auch deine bad-datei sehen, musst mal mit der maus auf alles draufgehen und lesen.

Antwort #11, 12. April 2010 um 15:46 von ruthybell

Nein, ich wollte wissen wie die bad-datei heißt, da stehen nur Dateien mit dem Namen Sunset Valley.

Antwort #12, 15. April 2010 um 15:57 von Sims3fan96

hinter dem namen sunset valley steht doch auch immer legacy oder back up und dann musst du normal auch sunset valley bad haben, was immer bei einem fehlercode der fall ist und die musst du löschen.hast du denn immer noch fehlercodes? bei mir war es immer 12 und 13.

Antwort #13, 15. April 2010 um 18:00 von ruthybell

Die Datei existiert und ich habe sie gelöscht. Was wäre passiert, wenn ich sie nicht gelöscht hätte?

Antwort #14, 15. April 2010 um 19:38 von Sims3fan96

dann gibt es nur noch fehlercodes und speichern ist eine glückssache. ist dein spiel nicht auf dem neusten stand? seitdem ich es aktualliesiert habe, ist das problem zum glück noch nicht wieder aufgetreten. durch diesen mist habe ich eine stadt verloren, die ich über 70 simswochen gespielt habe.

Antwort #15, 15. April 2010 um 20:35 von ruthybell

Aber als die Datei noch da war konnte ich über 10 mal speichern.

Antwort #16, 16. April 2010 um 16:14 von Sims3fan96

dann hast du glück gehabt. ich konnte nicht mehr speichern, egal was ich gemacht habe,deshalb habe ich diese stadt gelöscht, schade drum, bin echt weit gekommen. haus über 3 millionen wert, stammbaum bis ultimo, überall familienmitglieder in der stadt usw.

Antwort #17, 16. April 2010 um 16:46 von ruthybell

Das ist schade...

Antwort #18, 16. April 2010 um 21:27 von Sims3fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)