Aufwecken der Relaxos (Pokemon Heartgold)

Hi,
Wie kann ich die relaxos aufwecken? Mit der Pokeflöte?Wenn ja, wo finde ich sie dann?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 13:28 von Basti1997

2 Antworten

Ein weiteres Pokémon, mit dem ihr interagieren könnt, ist Relaxo, das vor dem Digda-Tunnel, der sich auf Route 11 befindet, ausruht und somit den Eingang versperrt. Daher könnt ihr nicht ganz Kanto bereisen und müsst einen Umweg machen, um eine Lösung zu finden, dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
In Lavandia wird euch auffallen, dass das Radio hier keinen Empfang hat, also müsst ihr zum Kraftwerk gehen um nachzusehen, warum der Radioturm nicht genügend Energie hat, um die nötige Funkstärke zu erbringen. Dort angelangt, solltet ihr bemerken, dass ein Teil des Generators fehlt und ihr erfahrt von einer dubiosen Gestalt in Azuria City. In der Arena in Azuria befindet sich ein Rocket-Rüpel, der sich sofort auf Route 24 verzieht. Dort könnt ihr ihn später aufsuchen und ihn zum Kampf herausfordern. Nach eurem Sieg wird er euch verraten, dass er ein Bauteil des Generators in den Rettungsringen in der Arena versteckt hat. Sammelt es ein und schafft es wieder an seinem Platz im Kraftwerk und begebt euch zurück nach Lavandia in den Radioturm. Dort erhaltet ihr nun eine Erweiterung für euer Radio. Nun könnt ihr Relaxo einen erneuten Besuch abstatten und den Pokeflöten-Modus des Radios einschalten. Mit Relaxo könnt ihr nun kämpfen, nachdem ihr es angesprochen habt. Es ist auf Level 50.

Antwort #1, 07. April 2010 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
du gehst in den radioturm von dukatia city und sprichst den braunen mann an der gibt dir ein zusatzset. dann ist unten rechts noch ein mann und der gibt dir den pokeflöten-kanal für den pokecom und dann gehst du auf radio und tust den punkt nach ganz oben.

Antwort #2, 07. April 2010 um 14:18 von Max-Bochum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)