Das Spiel macht mir Angst (Stronghold Crusader)

Tach. ich hab gerade wieder ne Runde gespielt und jetzt ist mir nach mehrmaligem testen was aufgefallen was mich ein wenig fürchten lässt. Zum ersten: Ich habe nur Getreidefarmen, doch plötzlich taucht ein Korb Hopfen in meinem Vorratslager auf.
Zum zweiten: Ich habe Saladin besiegt und sein Burggraben ist stehen geblieben. Also habe ich(Zur Verschönerung der Landschaft) den Graben mit 60 Pikenieren beseitigen lassen. Als sie fertig waren standen da nur noch 7 Mann.
Zu guter letzt habe ich gewonnen und mir die Statistik angesehen und mir fiel auf das ich 100 Rohstoffe an meinen verbündeten Richard Löwenherz geeschickt habe. Einziges Problem ist, dass ich ihn getötet habe weil er mein Feind war.

Ist es vielleicht anderen auch so ergangen oder hab ich einen Fehler im Spiel. Antworten wär nicht schlecht.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 13:44 von Crowers666

25 Antworten

NICHT WITZIG
Denkst du Wohl
Des Wäre Witzig

Antwort #1, 07. April 2010 um 16:24 von sopp

bei mir war das auch so, das ist ein gefährlicher trojaner, DU MUSST SOFORT DEINEN GANZEN COMPUTER REINIGEN. Geh am besten zu einem computerfuzzi der erklärt dir das. Aber geh in ein Büro und nehme deinen Pc mit und dann frag danach.

Antwort #2, 07. April 2010 um 23:15 von Kurosava

OMG, wär das ein Trojaner, dann wären da doch viel mehr Fehler und wenn ihr keine richtigen Antworten schreiben könnt, dann lasst es.
Ich weiß auch nicht genau was das sein könnte aber auf jeden fall kein Trojaner, da bin ich mir sicher. DU kennst doch bestimmt jemanden der sich sehr gut mit PS's auskennt, frag mal jemanden.

Antwort #3, 08. April 2010 um 00:25 von pikatschu96

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
ich antworte jetzt mal in einem: 1. es sollte kein Witz sein
2. es ist nur bei crusader und ich hab mit nem Kumpel gesprochen, der dass seit Jahren hat und sein computer läuft ohne ein Virus

Antwort #4, 08. April 2010 um 09:43 von Crowers666

Ich hab grade nochmal gezockt und jetzt hab ich zwei lanzen bekommen obwohl ich nur Piken herstellen lasse. übrigens wenn meine Truppen burggräben ausheben verschwinden sie wie geister. sie werden unsichtbar

Antwort #5, 08. April 2010 um 11:04 von Crowers666

Jo mal grad den Computer defragmentieren wegen einem Hopfen mehr^^ lol

Antwort #6, 08. April 2010 um 20:41 von GaaroLohgock

Frage ?
Wo Hasst Du Des Spiel Her ?
Gedownloaded
Bestellt
Im Laden Gekauft
Ausgeliehen Gebrannt abgekauft
?
Trojaner Kanns Garnicht Sein Wenn Du´s Im LADEN gekauft Hasst Weil Firefly Studio´s Oder Andere hersteler Keine Viren etc Auf Die Spiele Packen/Dürfen

Antwort #7, 09. April 2010 um 00:09 von sopp

Im Laden. Beim Media Markt.

Antwort #8, 09. April 2010 um 11:10 von Crowers666

also zur info:

1. wahrscheinlich hast du auch eine hopfenfarm, hast dir hopfen gekauft, oder von einem getöteten NPC bekommen(du hast ihn gekillt, und etwas hopfen erhalten)
2. die männer verschwinden, weil du den burggraben einfüllst, das kann passieren, das sie einsickern, mein spiel läuft fehlerfrei, die bleiben da halt stehcken und werden zugeschüttet
3. VIRUS

Antwort #9, 09. April 2010 um 17:29 von FreshtorgeX

Bei Einem Virus Währe DerGanze Pc Im *rsch Und Des Wird Er Bestimmt Nicht Sein
Hasst Du Vill Etwas Draufgeladen Patch etc ?

Antwort #10, 10. April 2010 um 12:36 von sopp

Nein es gibt auch Viruse die nur was mit einem Spiel zu tun haben.. aber selten und ich glaube icht das du sowas hast.
Das muss an etwas anderes liegen, an irgendwas, das du vllt. gedownloadet hast, was etwas mit Stronghold zu tun hat.

Antwort #11, 10. April 2010 um 22:16 von pikatschu96

Ja Das Kann Sein Hab Mir Crusader Gekauft hab´s Anfangs Nett Mit Dem Volume Gecheckt Habs erst Seit 3 tagen Und Dann Einfach Patch gedownloaded Hat Aber Schon Vl 1.2 Drecksfehler Gradeeben Gezockt Und Zack Nett Hingegugt War Mein Ritter (Der auf Dem Pferd) Auf Nem Turm Vill Liegts Am Patch Naja Ich Wein Nett Deswegen Rum

Antwort #12, 10. April 2010 um 22:30 von sopp

gedownloaded hab ich eigentlich nichts. Jedenfalls nichts von dem ich was wüsste. Aber das Spiel läuft trotz der kleinen Fehler schon ziemlich lange ohne Propleme. Kritisch beobachten und weiterspielen. Danke trotzdem für eure Antworten

Antwort #13, 11. April 2010 um 12:26 von Crowers666

kauf es beim gamestop nochmal um 12euro mit stronghold extreme 2 in 1

Antwort #14, 12. April 2010 um 18:12 von Hachlo

was bringt das?

Antwort #15, 13. April 2010 um 15:22 von Crowers666

wenn ich burggräben vom gegner beseitigen lasse, verschwinden meine leute auch immer

Antwort #16, 21. April 2010 um 11:44 von gelöschter User

Vllt buddeln die sich selber ein oder der Gegner killt die einfach währenddessen :P
Kann ja sein is mir schon passiert^^

Antwort #17, 21. April 2010 um 13:26 von pikatschu96

mann muss doch nicht immer die burgräbeben der gegner ausheben... bei mir ist das nicht so... und ich spiels ohne CD

Antwort #18, 22. April 2010 um 13:16 von Snake300

mich stresst nur immer dass die scharfschützen von irgendwo immer meinen burgherren killen

Antwort #19, 23. April 2010 um 16:43 von Kurosava

Scharfschützen?

Antwort #20, 24. April 2010 um 10:15 von Crowers666

stell einfach ambrustschützen auf

Antwort #21, 24. April 2010 um 16:22 von Snake300

die haben nicht so ne große reichweite.. da muss ich immer mit nahkämpfern ausrücken aber die werden ja auch abgeknallt

Antwort #22, 24. April 2010 um 19:23 von Kurosava

abgeknallt? von was redet ihr eigentlich?

Antwort #23, 25. April 2010 um 15:51 von Crowers666

man ja dann eben abgeschossen ich mein damit kein gewehr

Antwort #24, 28. April 2010 um 08:28 von Kurosava

jetz wüsst ich noch gern was mit scharfschützen gemeint is?

Antwort #25, 28. April 2010 um 20:10 von Crowers666

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)