hab ne frage zu den waffen (Monster Hunter 3)

also ich war letzten bei der leipziger buchmesse und konnte das spiel da ne runde zocken
und da gabs echt kuule neue waffen muss ich sagen aber weiß einer von euch ob es da auch die alten waffen gibt
wie zum beispiel susanno ?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 13:57 von yondaime

4 Antworten

Nein, doppelschwert, Bogen, Gunlance und Jagdhorn wurden entfernt.

Hier die dies gibt: Greatsword,SnS,Lance,Longsword,Hammer,Switch Axe und light, medium und Heavy Bowgun

Hier kannste nochmal genauer nachgucken:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Weapon...

Antwort #1, 07. April 2010 um 14:27 von Rathagohn

Wieso werden eigendlich immer die gleichen fragen gestellt. es ist zwar nichts gegen dich, aber man könnte auch einmal ein paar fragen weiter unten nachschauen

Antwort #2, 07. April 2010 um 15:34 von MrFolstag

er meint nicht allgemein die Waffenarten sondern spezielle alte Waffen wie eben die susano-Klinge! Versucht halt wenigstens seine Frage zu verstehen!
Bei der Waffe glaub ichs nicht aber ich denke schon das einige Waffen aus Teilen von alten Monstern wieder dabei sein werden.

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:12 von kaeppi92

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich endschuldige mich für das missverständnis

Antwort #4, 07. April 2010 um 16:01 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)