Frage zum Spiel (Mass Effect)

Kann mir einer Schreiben wo ich den planet Ilois finde ?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 13:57 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn man die Hauptmissionen gemacht hat, kann man den gar nicht verfehlen...

Antwort #1, 07. April 2010 um 16:26 von SoD-Shadow

aber laut der komplettlösung mmuss ich nach Ilois aber wen das so ist steht bei mir das ich diese röhre finden muss weis einer wo die sind ?

Antwort #2, 09. April 2010 um 00:09 von gelöschter User

also mache ersteinmal Alle Hauptmissionen (Therum,Noeria,Virmire und Feros <-in der reihenfolge habe ich sie gemacht) dann gehst du zurück auf die Citadel und du bekommst dein schiff von Udina abgenommen ..vor dem Rat.Dann beordert der außer Dienst gestellte Cpt. Anderson dich ins Flux wo er mit dir reden möchte.Dann am Ende des gesprächs wird er dich fragen ob du "Fertig" bist oder ob du "Noch Etwas brauchst".Wenn du deine Squadmitglieder noch nicht ausgerüstet hast würde ich dir empfehlen zu bleiben weil wenn du dann losfliegst kannst du nicht mehr auf die Citadel zurück(Point of No Return).Nach Ilos kommste dann ganz easy .Gehst zur Sternenkarte und schaust nach Ilos (in der Pangea-Weite)joa da ist der Planet doch schon. Was die Röhre ist musst du schon selbst herausfinden P.S. Du hast so ein ähnliches Teil schoneinmal in der Citadel gesehen ;D

Antwort #3, 09. April 2010 um 08:08 von Madboy15

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 09. April 2010 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)