Saftflasche bis zu Goldbaren (Nintendogs Chihuahua)

Hay Zusammen ich wollte nur Fragen ob jemand weiss wie viele leute in der schweiz etwa noch Nintendogs Spelen ich schätze etwa cca. 100-150 personen und ihr? und nun noch eine frage zu spiel,wie kan man den hund dazu bringen das er bessere geschenke bringt also nich immmer papiertaschentücher, saftflasche, stöcken (fon denen habe ich etwa 30 stück) einweg kammera und so...

Frage gestellt am 07. April 2010 um 13:59 von Pussy-Cat-Gyrl

20 Antworten

das erste ist ne echt behämmerte frage.
beim zweiten kann ich mal wieder nur sagen: es gibt keine tricks zum finden von items. du kannst höchstens das vertrauen deines hundes gewinnen, dann dringt er dir auch bessere sachen.
dein hund mag dich -> er findet gute sachen.

Antwort #1, 07. April 2010 um 14:14 von basenji12

danke

Antwort #2, 07. April 2010 um 14:17 von Pussy-Cat-Gyrl

un übrigens das erste ist keine behämerte frage und 2. ich darf doch woll fragenn oder ?

Antwort #3, 07. April 2010 um 14:19 von Pussy-Cat-Gyrl

ja, aber du riskierst damit, dass sie gelöscht wird und wer soll dir die frage beantworten?

Antwort #4, 07. April 2010 um 14:25 von basenji12

es war ja nur so ne frage tut mir ja leid =(

Antwort #5, 07. April 2010 um 15:14 von Pussy-Cat-Gyrl

is ja gut, jetzt heul nicht glecih :-(
habs ja nicht so gemeint...

Antwort #6, 07. April 2010 um 15:16 von basenji12

ich heule ja nicht

Antwort #7, 07. April 2010 um 15:19 von Pussy-Cat-Gyrl

hört sich aber so an.

Antwort #8, 07. April 2010 um 15:26 von basenji12

wiso nur weil ich frage und was zum teufel soll gelöscht werden?

Antwort #9, 07. April 2010 um 15:47 von Pussy-Cat-Gyrl

ach, vergiss es. sobald deine frage nichts mit dem thema zu tun hat, wird sie gelöscht.

Antwort #10, 07. April 2010 um 15:57 von basenji12

das is wahr.
(wieso fragst du eigentlich, wieviele leute in der schweiz das spiel spielen?)

Antwort #11, 07. April 2010 um 17:45 von gelöschter User

langeweile?

Antwort #12, 07. April 2010 um 20:31 von basenji12

also das mit den Items finden, da musst du öfter gassi gehen und wen du dann halt öfter gehst und viele Items einsammelst findest du mit der zeit auch bessere sachen.! aber auch wen man oft gassi geht, findet man nicht immer einen Goldbarren.!
hoffe ich konnte dir helfen.!

Antwort #13, 07. April 2010 um 22:46 von gelöschter User

Achso also danke

Antwort #14, 08. April 2010 um 09:23 von Pussy-Cat-Gyrl

Es gibt keinen Trick.Höchtens wie Basenji sagte,das Vertrauen deines Hundes.Sonst ist es Zufall was du findest und wann und wo.
Nun nimm mir das nicht übel aber...Naja,das mit den Spielern in der Schweiz ist echt nich die beste Frage.Ist fast sowas in der Art wie die Welpenfrage ---> irgendwie nervig.Obwohl man sie jetz nur einmal liest,aber trotzdem.Wenn das immer wieder welche fragen würden,würde es viele hier ect nerven,glaub mir.
Aber...da wir grad schon dabei sind,einigermassen deine Frage zu beantworten,schätz ich mal so um die 150 Spieler ;)
Naja,mit mir vilt. 151 xD Bin ja selber ne
Schweizer-Nintendogs-SPielern ;)

Hoffe das kann deine Frage beantworten,und sei mir nicht böse.Ist einfach meine Meinung dazu.LG

Antwort #15, 13. April 2010 um 09:27 von nintendogs_labrador_fan

^^
jup!

und labrafan -> ähhh... WÜRDE immer wieder?!
die frage wurde in allen editionen insgesammt ca. 400mal gestellt! und du sagst 'würde'?! wir SIND genervt!

Antwort #16, 13. April 2010 um 14:35 von basenji12

Ups äh ja sorry -.-

ähhhh neee mehr als 400 Vorallem in da Labra Version sind es üba 400 Fragen.Und ähh ja sorry für den Schreibfehler ... -.-

Antwort #17, 13. April 2010 um 19:38 von nintendogs_labrador_fan

Antwort #18, 13. April 2010 um 19:53 von basenji12

die Frage ist nimmer noch nicht gelöscht? OMG

Antwort #19, 21. Mai 2010 um 11:44 von Pussy-Cat-Gyrl

sieht so aus...
oh, doch! -> fehler. diese seite konnte nicht gefunden werden.

Antwort #20, 21. Mai 2010 um 13:03 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)