Wie komme ich zum Meister Abrax? (Risen)

Wie komme ich zum Meister Abrax?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:10 von Mausbert

1 Antwort

Sprich mit Meister Ignatius. Der führt dich in eine Bibliothek. In der Bibliothek gibt es eine Tür, und einen Ring andem du ziehen musst. Dann kommst du in einen Keller, (Geheime Bibliothek) wenn du dann da unten bist geht es links in einen großen Raum, Saal, gehst du aber weiter gerade aus, kommst du an eine Tür wo der Held sagt, "unmöglich".
So, durchsuch nun den ganzen Keller,(Bibliothek) dann findest du eine Kristallkugel, wo du verschloßene Türen mit öffnen kannst. Berühr den Kristall und du kannst die Tür da oben öffnen. Wenn du nun da rein gehst ist unten links ein Loch. Da musst du durch. Ich hoffe du weist wie.
Ach ja, da gibt es eine Tür die ist magisch versiegelt, dass kannst du erst später öffnen, halte dich also damit nicht auf.
http://upload.worldofplayers.de/files4/vulkanfe...
http://www.acropolis-online.de/Risen/Bilder/Ort...
Hier noch ein paar Bilder, damit du dich nicht verläufst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 07. April 2010 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)