Zwei Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

Hier ne Kopie meiner letzten Frage, sorry wenn manches kein sinn ergiebt ist halt ne kopie...:

Ähm...danke mir war der mod/die mods so ziemlich sch*** egal aber danke. Schätze du hast den aufsatz gut durchdacht daher die nächste frage.

Ich bräuchte nen deutsch Patch...Ok was heißt bräuchte...auf jeden fall hatte ich eh schon Probleme mit der Installation des Spieles. 1. Immer wenn ich mir den gedownloadeten Patch installieren ,kopieren wie auch immer will erscheint die Meldung: Der Installations Ordner fehle. Würde der Patch dann auch in GameData kommen?

Noch was kurzes...- wenn ich das spiel starten will muss ich immer auf den Ordner GameData zurückgreifen, ist das bei dir/euch auch so oder hast/habt du/ihr 'ne Verknüpfung auf dem Desktop? Wow viele Fragen heute:

Das mit dem seiten wechseln hat sich, geht in dem Modus: sowieso am coolsten dort kann man sich den Ort aussuchen und kann nehmen was man will: CIS oder Rebellen, Republik oder CIS also mit der OBERSTEN Frage wäre ich nun bedient die restlichen (Wäre echt glücklich wenn ihr die Fragen alle beantwortet) Fragen sind (hoffentlich) noch zu beantworten...

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:01 von Marijan334

8 Antworten

OK, dann erldedigen wir das eben in dieser neuen Frage.
Hier auch eine Kopie meiner Antwort:
- - - - - - - - - -
Ja, ich habe "den Aufsatz gut durchdacht". Aber nicht gestern Abend um kurz nach 12, sondern vor... nem halbem Jahr vlt.
Guck dir mal die zwei Fargen unter deiner Frage an - da habe ich genau das gleiche geantwortet. Ist mir halt irgendwann zu blöd geworden, das jedes mal neu zu schreiben, deswegen habe ich den Text einmal geschrieben und kopiere ihn immer wieder rein.
Und wenn du den Beitrag auf Spieletipps mit "dem Aufsatz" meinst - da hab ich schon längere geschrieben ;-)

1. Patch... du meinst den 1.1-Patch? Wo hast du den dir denn gedownloadet?

2. Also ich hab mir für das Starten noch ein extra Programm geschrieben (ich erspar dir die Einzelheiten), aber im Endeffekt greife ich auf die BattlefrontII.exe im Gamedata-Ordner zu, genauso wie du.
Bei mir macht das halt mein Programm, viele andere Leute legen sich auf dem Desktop eine Verknüpfung an.

Klick rechts auf eine freie Stelle des Desktops > Neu > Verknüpfung und wähle im Assistenten den Pfad zu der BattlefrontII.exe im Ordner GameData aus. Dann hast du dir eine Verknüpfung angelegt und musst nicht immer umständlich in den GameData-Ordner gehen.

Antwort #1, 07. April 2010 um 17:14 von DeltaForce

Gib das hier mal ein: Star Wars: Battlefront - Patch 1.00a (deutsch). Erstes Ergebnis...

Antwort #2, 07. April 2010 um 19:20 von Marijan334

Antwort #3, 07. April 2010 um 19:34 von Marijan334

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das ist der inoffizielle 1.2-Patch von BF2...

Erstmal eine "BF2-Patchkunde":
Es gibt momentan drei Patches für BF2:
- Den 1.1-Patch, das ist der einzige offizielle, d.h vom Hersteller des Spiels erstellte, Patch.
- Den 1.2-Patch, das ist ein inoffizieller Patch, der hauptsächlich visuelle Upgrades (sprich das Aussehen von Einheiten, Waffen usw.) bereithält.
- Und den ebenfalls inoffiziellen 1.3-Patch, der den 1.2-Patch komplett beinhaltet und zusätzlich viele große Mods unterstützt und einige andere Dinge ändert und stabilisiert.

Um das Spiel komplett zu patchen benötigst du also den 1.1- und 1.3-Patch. 1.2 ist sinnlos, da er im 1.3 Patch komplett beinhaltet ist.
Achtung: Wenn du 1.1 installiert hast, kannst du nicht mehr mit Leuten online spielen, die noch 1.0 haben. Das sind übrigens relativ viele.

Den 1.1-Patch findest du hier: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm##
Den 1.3-Patch findest du hier: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #4, 07. April 2010 um 22:49 von DeltaForce

Und welcher/welche Patchs sind auf deutsch?

Antwort #5, 08. April 2010 um 09:40 von Marijan334

1.1 ist defintitiv komplett auf Deutsch.
1.3 ist auch auf Deustch, aber nur wenn 1.1 auch installiert ist.
Mit 1.2 verhält es sich wahrscheinlich genauso wie mit 1.3, aber du benötigst 1.2 ja sowieso nicht, da er in 1.3 enthalten ist.

Antwort #6, 08. April 2010 um 15:01 von DeltaForce

1.1 kriege ich aber nicht innstalliert, da immer die meldung kommt:Please Refer to the lucasArts website for imformation
on a general update. Was muss ich da genau machen...?

Antwort #7, 09. April 2010 um 09:06 von Marijan334

Hmm...
Probiers mal damit: http://go-df.de.tl/<-s-25189052>.htm##
Das ist auch der 1.1 Patch, nur ein anderer Installer. Du musst das .NET Framework 3.5 dafür installiert haben. Wenn die Anwendung sofort abstürzt, nachdem du sie startest, fehlt das bei dir. Downloaden kannst du dir das Framework hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx...

Antwort #8, 09. April 2010 um 14:12 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)