Hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

Also... Ich hab mir heute den 1.1 Patch gedownloaded und wollte ihn gleich mal außprobieren und habe das Spiel gestartet doch dann...
Kommt eine Meldung ich soll die Orginaldisk einlegen OBWOHL sie schon längst drinn ist
Bitte ich brauch hilfe

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:16 von Nicolas95

3 Antworten

viele patches sind nur " billige versionen".
schau mal auf der ofizielen seite nach. denn hab ich weil das problem hat ich a.

Antwort #1, 07. April 2010 um 17:29 von kiubi01

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem. Du bist also nicht der erste...
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.
Es gibt zwei Arten das Problem zu beheben. Erstens, du installierst den richtigen Patch mit einem speziellen Installer von mir, der kleiner ist als der Original-Installer und eine Neuinstallation nicht nötig macht. Zweitens, du installierst die richtige Version mit dem Original-Installer von LucasArts, der jedoch größer als die erste Möglichkeit ist, außerdem musst du dafür dein Battlefront komplett neuinstallieren.

1. Möglichkeit:
Lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/<-s-25189052>.htm##
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
Hinweis: Der Installer ist mit der neuesten Version des .NET Frameworks programmiert worden. Damit er läuft, musst du die neueste Version installiert haben. Verwendest du Windows 7, so ist es bereits vorinstalliert. Bei älteren Windows-Systemen lade dir das .NET Framework 3.5 hier herunter: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx...

2. Möglichkeit:
Installiere dein Battlefront komplett neu. Gespeicherte Spiele und Profilinformationen sind im Ordner SaveGames (C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData) gespeichert. Kopiere diesen Ordner woanders hin und nach der Neuinstallation wieder zurück, um Gespeicherte Spielstände und Profile zu behalten.
Lade dir danach hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm##
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 07. April 2010 um 17:53 von DeltaForce

Ok hat geklappt Ich hab außversehen den CD-Patch runtergeladen obwphl ich ne DVD hab^^.
Thx an euch 2

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:37 von Nicolas95

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)