gute charakter (Super Smash Bros Brawl)

ich suche einen charakter den ich als 2 mainen könnte(1 ist falco) bitte den grund und die combos dazuschreiben

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:25 von Kitschki

19 Antworten

natürlich könnt ihr auch mehrere schreiben

Antwort #1, 07. April 2010 um 14:26 von Kitschki

ike der ist heftig cool

Antwort #2, 07. April 2010 um 14:16 von gelöschter User

ike kann nur draufhauen...

Antwort #3, 07. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
um falco richtig umgehen zu können ist richtig schrierigalso lass es lieber.
nimm stadessen olimar oda sonst wem

Antwort #4, 07. April 2010 um 14:38 von hiroclan

aba naa du mainst ihn ja schon naja egal nimm olimar

Antwort #5, 07. April 2010 um 14:39 von hiroclan

Pokemon trainer wär gut,weil es schnelle und langsame pokemon in dem team gibt, mit schiggy und bisaknosp kannst du schaden machen und mit glurak kannst du ihn dann sofort rauswerfen

Antwort #6, 07. April 2010 um 15:17 von WweLuigi

nehm kirby
er hat lustige attacken die aber auch gut sind und er kann gut fliegen

Antwort #7, 07. April 2010 um 15:15 von gamesgamer

@hiroclan: meinst du wirklich? ich spiele falco schon lange, er hat nen einfachen chain grab, laser look ist auch einfach und der meteor-smash ist finde ich der einfachste im spiel
ich maine meta-knight und second ist falco

Antwort #8, 07. April 2010 um 17:57 von xJOx

Das sind immer die leute von allen möglichen techniken reden und dann im kampf 0 techskill zeigen xDD

Antwort #9, 07. April 2010 um 17:58 von CB_Garma

sag der aus coruption blaster -.- naja xJOx ok wenn du so meinst^^

Antwort #10, 07. April 2010 um 17:47 von hiroclan

hdf CB_Garma xD, nur weil mein wifi beschissen ist, kann ich nur gegen meine freunde brawlen

Antwort #11, 07. April 2010 um 18:04 von xJOx

@hiroclan
Was gegen CB? ich glaube net dass dein Clan besser is, also halt dich mal schön klein. Außerdem haste nie gegen mich gespielt, lol <.<

@xJOx: ich glaube kaum dass du Laserlock so einfach hinbekommst xD und wenn du nur gegen deine Freunde spielen kannst, kannste eh kaum gut sein. Besser wird man wenn man gegen viele andere spieler spielt.

gibt nur so leute die mit techniken angeben und dann eigentlich gar nix drauf haben, sowas geht mir net ab.

Antwort #12, 07. April 2010 um 18:05 von CB_Garma

wieso sollte ich den net einfach so hinbekommen? ich find nich das der schwer ist
ich wollte auch nich angeben, wann hab ich gesagt dass ich gut bin? gegen velox hab ich haushoch verloren, das war der einzige gegen den ich gescheit brawlen konnte

Antwort #13, 07. April 2010 um 18:10 von xJOx

nein habe nichts ggn CB aba ich kenn dort einen den ich dort hasse sagt dir Pain iwas? ja genau der aba naja eig habe ich nichts ggn CB um ehrlich zu sein; ) naja wir machen eh bald mit euch CW also daher^^

Antwort #14, 07. April 2010 um 18:08 von hiroclan

Ok ich mein ja nur <.<

Na ja gegen Velox verlier ich nicht haushoch, meistens ist es knapp xD

Antwort #15, 07. April 2010 um 20:02 von CB_Garma

wenn du ein leicht umzugehnden character suchst dann nimm meta-knight.er is schnell und stark

Antwort #16, 08. April 2010 um 12:22 von sembo

mk ist der beste chara und mit mk will ich net spielen

Antwort #17, 08. April 2010 um 12:59 von Kitschki

ja bester chara kann man so sagan...aba es konnt hauptsächlich auf den spelern an.weil ich mal ein mittleren mk spieler mit mein ganon 2gestockt habe und einmal 3gestockt.

Antwort #18, 08. April 2010 um 13:05 von hiroclan

Ich würde dir Marth oder ROB vorschlagen. Marth hat einen Chaingrab, sein Schwert verschafft ihm eine grosse nahkampfreichweite, gute Luftangriffe, gute Smashs, sein Up-B ist schnell und hat viel Rückstoss. ROB hat gute Luftangriffe, sein Vorwärts-arial ist schnell und kann combos machen, sein neutral-arial hat viel rückstoss, man kann toll downsmashes spammen sogar aus dem schild heraus, die anderen smashes sind auch gut, der Laser ist aufgeladen ziemlich gut, sein Kreisel ist top, sein up-B schafft die grösste distanz von allen charakteren.

Antwort #19, 08. April 2010 um 17:46 von DJAB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)