3. Mine? (Harvest Moon)

Wo ist die 3. Mine, da soll es ADAMANTIT geben?! Wo ist die?

Wie kann ich aus dem Dorf raus?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:18 von R100

4 Antworten

Die 3. Mine ist neben der Zweiten
Meinst du den Weg nach Vestas Farm, da kannst du nicht raus.

Antwort #1, 07. April 2010 um 14:28 von Xion09

und wo ist die zweite?

Antwort #2, 07. April 2010 um 14:31 von R100

Bei Vestas Farm gibts 3 Wege geh den Weg der nach oben führt, dort ist so ne Art Höhle. Geh am Abend hinein und sprich aber vorher mit Carter und dann geh rein und dann erhälst du die erste Mine geh bei dieser bin bis zur untersten Ebene. Geh an einen anderen Abend nochmal rein oder am gleichen Abend rein, dann erhälst du die zweite Mine und nochmal nach ganz unten und dort hast du auch schon das Schwert. Wiederhole das noch mal und schon hast du die dritte Mine.

Antwort #3, 07. April 2010 um 14:41 von Xion09

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Aber ich komme bei der 2. Nicht ganz runter!

Antwort #4, 11. April 2010 um 13:48 von R100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)