Adelige? (Anno 1404)

Ich habe schon mehrere male das Endlosspiel gestartet, habe Patrizier bekommen und auch alle ihre Bedürfnisse dauerhaft erfüllt!Aber ich bekomme einfach keine Adligen woran kann das liegen?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:40 von Kaltemilch

6 Antworten

mach einfach mal einen screenshot von einem angewählten patrizierhaus

Antwort #1, 07. April 2010 um 14:42 von itachiuchia24r

vllt. noch zu wenige?
Ich meine mich noch zu erinnern, dass man erst aufsteigen kann, wenn man eine gewisse anzahl an Bauern/Bürgern etc. erreicht hat.

Antwort #2, 07. April 2010 um 15:08 von Kamfshrai

Danke für eure Hilfe Leute!

Antwort #3, 07. April 2010 um 15:24 von Kaltemilch

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
oder dir fehlt glas als bedingung das würde ich aber lieber abkaufen anstatt es anzbauen wei es nur unnötige kosten bring und es ist auch nicht so sehr teuer

Antwort #4, 07. April 2010 um 18:43 von spielerjustin13

glas ist recht teuer.
Es empfiehlt sich, das selbst zu produzieren, da es sonst ewig dauert alle Häuser aufzuwerten, du immer erst einkaufen musst, bevor du Gebäude wie den Schuldturm bauen kannst und ohne eine Glasproduktion ist ein Kaiserdom undenkbar. Außerdem bekommt man, eben weil Glas recht teuer ist, einiges an Kohle wenn man es verkauft.

Antwort #5, 07. April 2010 um 21:34 von itachiuchia24r

Das Problem ist nur das Gold, ich bin ziemlich arm in dem Spiel!UNd für die Nomadensiedlung brauch ich Gold und Material (Holz, Stein etc.)!DEshalb kann ich kein Glas Hestellen ich hab aber ca. 30t Glas in meinem Kontor!
Trotzdem Danke für die Idee ich muss nur ein bischen Sparen, denn den Ruhm kann ich nich eintauschen!

Antwort #6, 08. April 2010 um 08:26 von Kaltemilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)