Shiek woher kommt sie (Zelda Twilight Princess)

ich weiß das shiek zelda ist aber ich habe sie noch in keinem spiel gesehen(außer in super smash) aus welchem spiel kommt sie

ich schreibe die frage in dieses spiel weil ich dachte man muss am ende gegen shiek kämpfen ist aber nicht so

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:43 von Emre67511

12 Antworten

Shiek kommt in dem spiel 'The legend of zelda ocarina of time' vor sie verkleidet sich im zweiten abschnitt des spiels wenn man groß ist sie macht es weil sie sich vor Ganondorf verstecken will

Antwort #1, 07. April 2010 um 18:01 von DonkeyKong33

wie wenn man groß ist

Antwort #2, 07. April 2010 um 18:08 von Emre67511

am anfang von dem spiel ist man ein kleiner junge (junger link)
später reist man dann 7 jahre in die zukunft und dann ist man erwachsen

Antwort #3, 07. April 2010 um 20:07 von _midna_

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ah ja, Shiek ist übrigens Zelda in Verkleidung.

Antwort #4, 07. April 2010 um 21:27 von Link1000

ehm habe ich doch bei der frage mitgeschrieben das ich das weis

Antwort #5, 07. April 2010 um 21:29 von Emre67511

Hmmm...ich sollte lernen zu lesen...

Antwort #6, 07. April 2010 um 22:58 von Link1000

Ah Link1000! Lang nich mehr gesehen! :) Bist du schon länger on? Ich hab lange nicht mehr hier bei den Fragen geschaut... Aber jetz hab ich mal wieder geguckt, cool dass du auch hier bist! ^^

Antwort #7, 11. April 2010 um 00:35 von marino11

Ja, ab und zu mal da. Eigentlich eher selten. Flavia hat mir geschrieben aber bis jetzt ist sie selbst nicht mehr gekommen...

Antwort #8, 11. April 2010 um 16:41 von Link1000

Jungs es gibt privat nachrichten

Antwort #9, 18. April 2010 um 11:08 von patura

Ja, aber die Frage ist doch eh beantwortet.
Lies mal doe ältesten 10 Seiten mitFragen, das war ne geile Zeit.

Antwort #10, 18. April 2010 um 13:30 von Link1000

Tut mir leid das ich mich eingmischt habe. und dich link1000 habe ich bei einer anderen Frage gesehen

Antwort #11, 18. April 2010 um 15:09 von patura

Ja.^^ Früher hiess ich noch Link3000.

Antwort #12, 18. April 2010 um 16:01 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)