Internationales Prestige erhöhen (Fussball Manager 10)

Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage: Wie erhöhe ich mein Internationales Prestige?
Habe 2 mal die Deutsche Meisterschaft gewonnen und zweimal die Champions League gewonnen aber mein Prestige steigt nicht an! Nur National ist es gestiegen da liegt es jetzt bei 19 und International bei 13 und als ich vor 4 Jahren angefangen habe war es 15/12! Wäre super wenn mir einer weiter helfen könnte Danke!

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:40 von Bruce292

7 Antworten

also ich hab 1. saison mit bayern meisterschaft und dfb pokal gewonnen 2. saison die gleichen titel und noch championsleague und hab 20/20 also weiß nicht wies vorher war aber jetzt ists so

Antwort #1, 07. April 2010 um 19:31 von triplehthebest

ja DFB Pokal hab ich auch schon zweimal gewonnen habe jetzt sogar die beste Jugend abteilung der Welt trotzdem steigt es nicht!

Antwort #2, 07. April 2010 um 20:10 von Bruce292

das gleiche problem hatte ich auuch habe ein verein selbst erstellt war dann dfb pokal sieger 4 mal hintereinander 4 mal meisster in folge 3 mal cl gewonne...
aber letztens is mir aufgefallen, habe ich im cl finale gg ac gewonnen war prestige 19/12 wie vor meinen cl gewinn...
habe aber vergessen zu speicher, dann habe ich gg ac im finale verloren als ich dann nach sah hatte ich 20/13...

ALSO: verlier mal das Finale vllt ändert es sich wie bei mir...

Hoffe konnte helfen...
;)

Antwort #3, 07. April 2010 um 23:49 von gelöschter User

welchen verein haste überhaupt?

Antwort #4, 08. April 2010 um 14:16 von triplehthebest

@ RandyOrten: Hab ich auch bemerkt als ich im Halbfinale war hatte ich eigentlich verloren da ich in der ersten Halbzeit schon 2 verletzte hatte einer davon mit Kreuzbandriss habe ich das halbfinale nochmal gespielt! als ich verloren hatte war mein internationales Prestige auch gestiegen!
@ triplehthebest: BvB

Antwort #5, 08. April 2010 um 14:51 von Bruce292

also 1. saison bin ich in der grupenphase der cl ausgeschieden als letzter und 2. saison hab ich cl gewonnen

Antwort #6, 08. April 2010 um 18:55 von triplehthebest

ED MANAGER deinen Verein mit rechstklick anklicken und Prestige verändern dein Transferbuget kannst du auch bis 150,000,000 Mio erhöhen.

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 19:15 von DerChef999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)