tigrex-rüstung (MH Freedom Unite)

ich habe jetzt den tigrex bei der oma(dringende quest) besiegt, hab bei dem rüstungshändler aber nur armschienen und beinschienen freigeschaltet. wie bekomme ich den rest? muss ich den dazu auch in der wüste besiegen? und würdet ihr ne tigrexwaffe kaufen?

danke schonmal

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:54 von UniteChamp

4 Antworten

nein musst du nicht du brauchst aber erst einmal alle mterialien denn hast du auch alle teile frei und ja mach das groß- und langschwert danach beide zu der zweiten verbessern die sind gut

Antwort #1, 07. April 2010 um 14:58 von BigBomb

Haste alle sachen einmal? Panzer,Schuppe,Schädelpanzer(selten),Klaue (musst die Klauen kaputt machen),Reiszahn(kopf kaputt machen).Den in der Wüste musst du net machen und ich finde Tigrex Waffen nicht gut.

Antwort #2, 07. April 2010 um 14:51 von JohannFerenczi

welche teile sind das denn alle?hab nämlich gehört man muss extra kralle abschlagen,kopf vernarben und schwanz abtrennen um z.B. den schweif usw zu bekommen?

Antwort #3, 07. April 2010 um 15:02 von UniteChamp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja genau

Antwort #4, 07. April 2010 um 15:05 von BigBomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)