Wozu sollte mann den meisterball verwenden? (Pokemon Soulsilver)

Stehe vor lugia und es will sich einfach net fangen lassen und überlege deswegen den Meisterball zu verwenden.

Gibt es ein Pokemon wo ich den Meisterball wirklich brauche?

Ich weiß das mann Ho-oh mit vile Glück mit einen Hyperballfangen kann und die anderen 3 die vor mie weggelaufen sin mit einen Schnellball.

kann mir jemand bitte helfen ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:53 von Isabell93

8 Antworten

ich hab für lugia aber du kannst auch mit sichlor der kann trugschlag (schwächt höchstens auf 1 kp) und dann mit hyperball ein paar mal. das hat bei manchen legendären geklappt

Antwort #1, 07. April 2010 um 15:06 von Banjo-Kazooie-N64

Also, ich würde ihn vür Lugia benutzen.
Frag mich nicht wieso, aber ich würde es machen.
Ok, ich mache das tatsächlich so... :D

Antwort #2, 07. April 2010 um 14:51 von Lilly24

wie du den Meisterball benutzt ist dir überlassen.
Man kann die legendären auch auch mit poke-, super- und hyperball fangen.
habs in der Rubin Edition einmal geschafft Groudon mit Pokeball zu fangen aber sonst benutze ich immer hyperbälle

Antwort #3, 07. April 2010 um 14:54 von Big_V

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich würde es nicht für Lugia benutzen, denn es gibt viel schwerere wie z.B. Mewtu oder Ho-O(lvl.70). Musst dich bei Lugia einfach gedulden und schön hyperbälle werfen. Lass es am beisten einschlafen oder so. Ein weiterer tipp ist trugschlag.

Antwort #4, 07. April 2010 um 15:08 von xXMewtuXx

ich hab ihn auch für lugia benutzt (da es erstens mein lieblingspokemon is xD) und 2tens für mich ziemlich früh zu fangen war und 3tens das es auch ziemlich stark is wenn man ihm noch eine andere attacke als regentanz beibringt meins hat die attacken: Psychokinese, Hydropumpe, Luftstoß, Drachenpuls

Antwort #5, 07. April 2010 um 14:55 von Umitoboy

Also ich habe einen Flottball geworfen und habe Lugia direkt gefangen.

Antwort #6, 07. April 2010 um 16:14 von Schwarzer_Magier

glückspilz XD

Antwort #7, 08. April 2010 um 04:44 von Umitoboy

ich hab lugia mit dem meisterball gefangen denn lugia ist mein absolutes lieblingspokemon

Antwort #8, 08. April 2010 um 17:38 von CheaterL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)