protoplanetare scheibe (Spore)

mal ne frage ,

Ensteht im spiel ein neuer planet oder ist das nur deko.

danke in vorraus

David55105

Frage gestellt am 07. April 2010 um 15:09 von David55105

6 Antworten

Es wurde schon beobachtet, daß sich ein neuer Planet bildet. (laut Info eines anderen Spielers)
Ich habe das leider noch nicht gesehen und kann es nicht bestätigen.

Wenn du die roten Wurmlöcher meinst, die sind eigentlich nur Deko

Antwort #1, 07. April 2010 um 21:24 von Proffo

der andere Spieler nennt sich hier und in Spore alanw... keine ahnung wer das sein soll... irgendein verrückter leiter einer Klappse... also sollte man vorsichtig sein, wenn er in der nähe ist.. ich habe gehört, dass er hier in den fragen rumlungert...

Antwort #2, 07. April 2010 um 21:39 von gelöschter User

rote wurmlöcher?

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:16 von David55105

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
neue Sternsysteme! ! ! !

Antwort #4, 08. April 2010 um 12:19 von gelöschter User

Eine Protoplanetare Scheibe ist bei Spore nur "Deko"

Dieser alanw...
Ich glaub bei der letzten Frage war er dabei...
Seid vorsichtig...

Antwort #5, 08. April 2010 um 14:36 von Downtown1000

Ich hab ihn gesehen ... er ist gerade an mir vorbeigerutscht ... ich prüfe noch, ob der Cent echt ist, oder ob er mir Falschgeld untergejubelt hat ...

Macht aber nix ... dann bekommt unter Leiter halt falsche Pommes (aus Plastik oder Pappe mit roter Soße - die kann ich mir ja bei unserem Neuzugang leihen)

Hab ich eigentlich schon gesagt, das ich Urlaub habe?
Nein, nicht in der Klappse ... sondern in echt!
Yippie, juhu, jubel usw...

Antwort #6, 08. April 2010 um 16:57 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)