neu anfangen (Modern Warfare 2)

kann man irgendwie neu anfange ohne das man ein 2. spiel kauft?
vll den account löschen, oder änhnliches?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 15:21 von dragon_age8

6 Antworten

ne geht nicht

(aber wenn du wieder die alten waffen und extras auf null setzen willst dann mach presige)

Antwort #1, 07. April 2010 um 15:20 von WindowsVista

schade, hab schonmal prestige gemacht
ich war ca. lvl 50(prestige) und dann bin ich in ein hacker spiel gekommen, naja noch nich schlimm, aber für jeden kill hat man 59Ao9)f6A ep bekommen und dann waren alle am schluss lvl 70 xD

Antwort #2, 07. April 2010 um 15:34 von dragon_age8

kuck bei goolgle: CoD6 MP resetten da findet man möglichkeiten sich zurückzusetzen im MP^^

Antwort #3, 07. April 2010 um 15:34 von mono11

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber vorsicht !
kann sein das steam das als hack wertet und dann hast du ein großes problem

Antwort #4, 07. April 2010 um 16:17 von WindowsVista

ich kenn ein programm, damit kannste dich auf Level 1 setzen völliger neu anfang, aber wie da oben steht PROGRAMM=HACK

Antwort #5, 07. April 2010 um 21:36 von tommytaker

ist voll esay du musst auf arbeitsplatz - Programme - Steam - userdata - NUMMER - NUMMER - remote - und da drin die 2 dataien löschen dann wieder auf Steam - SteamApps - common - Call of Dudy Modern Warfare 2 - players - und alle (wichtig) .stat dataien löschen.

Antwort #6, 08. April 2010 um 19:01 von sello

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)