frage steht unten.. (GTA San Andreas)

also ich hab das spiel schon durchgezokt aber i-wie saqt mia einaa ich soll ein mädchen verführen damit sie ihre karte oder soow gibt stimmt das? und warum ist sie nie daa?

und noch was dieser mytos mit bigfoot und soow ist das ein mod?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 15:27 von MultiPLAYBOY27

7 Antworten

ja, ich weiß, sie is generell sehr selten da. bei mir erscheinen sie oft genau zu 00.00. versuchs mal. geh einfach immer mit ihr aus, aber nicht zu fast food restaurants, das mag sie nicht.
führ sie in bars oder normale restaurants, dann dauerts nich lang, bis sie de karte rausrückt!
bigfoot in gta san andreas? hör ich jetz echt zum ersten mal...

Antwort #1, 07. April 2010 um 15:38 von gimli88

asoo ok thx

Antwort #2, 07. April 2010 um 15:50 von MultiPLAYBOY27

BigFoot ist ein Mod. Es gibt weder Aliens, BigFoot noch Super-Man oder andere Dinge. Es sind ALLES Mod´s für den PC!

Antwort #3, 07. April 2010 um 17:47 von --__CJ__--

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hier kannst du es nochmal nachlesen --> http://de.gta.wikia.com/wiki/Mythen_(SA)

Antwort #4, 07. April 2010 um 17:50 von --__CJ__--

asoo ok scheizze

Antwort #5, 07. April 2010 um 20:02 von MultiPLAYBOY27

Ich glaube das Mädchen kannst du auch abknallen oder so! Ich hatte sie getötet dann musste ich in ihr Haus gehen und Die Karte holen! Aber ich weiss nicht ob du das meinsst von was ich hier schreibe!

Antwort #6, 08. April 2010 um 13:37 von ersguterurke

hmm ich weiss nicht

Antwort #7, 08. April 2010 um 14:09 von MultiPLAYBOY27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)