darko (GTA 4)

bei einer mission auf dem flughafen kann man auswählen ob man darko killt oder nicht

1. wer ist dieser darko überhaupt?
2 was passiert später in der story wenn man ihn killt und was passiert wenn man ihn leben lässt?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 15:34 von Turbo-RT

18 Antworten

1. Darko hat Niko verraten (war früher ein Freund von ihm und zusammen mit ihm und Bernie (Florian Cravic) un der Armee).
2. Storytechnisch nichts. Er rennt weg, wenn man ihn am Leben lässt, sein Leben ist eh kaputt & Niko fühlt sich besser. Tötest du ihn, wird Niko es bereuen.

Antwort #1, 07. April 2010 um 15:55 von Mohinder

ok danke

Antwort #2, 07. April 2010 um 16:54 von Turbo-RT

kann einer mir sagen wie man einen meldet?

Antwort #3, 07. April 2010 um 18:19 von LaceyVonErich

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
weis nich wieso?

Antwort #4, 07. April 2010 um 18:20 von Turbo-RT

weil wenn ich hier probleme habe kann ich mich wenigstens wären.

Antwort #5, 07. April 2010 um 18:23 von LaceyVonErich

Eine Mail an das Spieletipps Team senden mit einer ausführlichen Beschwerde (begründet!) über den jeweiligen User. Aber versuch dem Melden aus dem Weg zu gehen, das ist wirklich nur für Notfälle (also wenn sich Leute hier öfters daneben benehmen).

Antwort #6, 07. April 2010 um 18:31 von Mohinder

ah ja, danke aber wie sendet man eine Mail nach spieletipps?

Antwort #7, 07. April 2010 um 18:34 von LaceyVonErich

http://www.spieletipps.de/info/contactform/
Und bitte benutz das nicht wegen jeder Kleinigkeit. So wie ich sehe, fragst du grad in 5 Fragethemen gleichzeitig danach, das zählt als Spam. Warte einfach, bis du eine Antwort erhältst :)

Antwort #8, 07. April 2010 um 18:39 von Mohinder

ohhhhhhhhhhhhhhhh sorry.

Antwort #9, 07. April 2010 um 18:45 von LaceyVonErich

danke schön zu wissen jetzt kann ich mich an helper rächen! haaa! viel spaß noch Lacey!

$Amanda$

Antwort #10, 07. April 2010 um 19:09 von Amanda-Valdez

Jetzt könnte ich dich melden, Amanda. Tja...

Antwort #11, 07. April 2010 um 20:52 von gelöschter User

ohh...man fängt das schon wieder an

Antwort #12, 07. April 2010 um 21:42 von gelöschter User

ich glaube schon. soll ich bei euch mitmachen oder lieber bei der BM?

Antwort #13, 07. April 2010 um 23:54 von MariaKanellis

ähhh...wir ingoriren die einfach

Antwort #14, 08. April 2010 um 11:36 von gelöschter User

also bei mir war das so bei darko: ich hab ihn nicht gekillt und wollt gucken was dann passiert. dann ist er weggelaufen und ich hab ihn " ausversehen" überverfahren^^

Antwort #15, 08. April 2010 um 14:41 von PS3-FREAK111

Auch nicht schlecht^^
Merkt das Spiel dann, dass Niko ihn gekillt hat?

Antwort #16, 08. April 2010 um 15:13 von Mohinder

ja als ich ins auto eingestiegen bin,hat roman davon gelabert " ja das hast du gut gemacht blabla..sein leben ist schon mies bla bla " dann hab ich ihn überverfahren und dann kam das gelaber oh shit niko why did you do that bloabla ^^

Antwort #17, 08. April 2010 um 16:36 von PS3-FREAK111

bei mir wars s oähnlich, ich hab ihn laufen lassen und ihm dann noch hinterhergeschossen, er hatte aber noch einen balken gesundheit, das spiel hat ihn trotzdem für tot erklärt

Antwort #18, 05. Mai 2010 um 12:37 von Denon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)