2 wichtige fragen!?!?! (Pokemon Heartgold)

also:

1.wo kan ich das ticket kriegen damit ich mit der bahn fahren kan?

2.man sagt wen man ein celebi hat kan man in die zeit zurückreisen und sehen wie giovannie mit seinem vater spricht und anschließend gegen ihn kämpfen!stimmt das und wen ja wie?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 15:43 von Gogeta__ssj4

5 Antworten

ich weiß dass es stimmt aber ich weiß nicht wie. Glaub im Radioturm auf der Spitze, aber ?

Antwort #1, 07. April 2010 um 15:37 von gelöschter User

1.Du musst zur Nachmacherin in Saffronia City ins Rosa Haus im 1.Stock.Sie sagt das sie ihre Puppe verloren hat.Gehe nach Orania City in den Pokemon Fanclub und sprich den Jungen an er gibt dir dann die Puppe.Dann bring sie ihr zurück sie gibt dir im Gegenzug da Ticket
2.Ka

Antwort #2, 07. April 2010 um 15:48 von Stefan1999

daq mit celebi stimmt es stimmt ich glaub aus xd oder colosseum kriegt man es bin mir aber nicht sicher und dann in den steineichenwald zu dem tempel

Antwort #3, 07. April 2010 um 15:57 von Pokemon1197

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich hab ein video gesehen wo man sich erst mit der/dem Freund/in (kommt drauf an welches geschlecht) unterhaltet und dann kommt celebi und bringt euch zu irgendeiner route weiß nicht genau welche dann sieht man wie der Rivale sich mit seinem Vater unterhaltet und dann kommt man in eine höhle wo man gegen ihn kämpft
aber das war japanisch und ich weiß nicht falls man es auf der deutschen edition bekommt wie man es bekommt

Antwort #4, 07. April 2010 um 16:02 von Irvine

ich glaube man muss mit celibi in den einen wald gehen wo man zerschneider kriegt
dort steht dann irgendwo so eine kleine holzhüte da muss man hingehen
ich habe aber keine ahnung was man dann mit celibi machen muss
ich danke aber das man celibi an 1. stelle im team haben muss und die hüte ansprechen
vieleicht geht es auch anders aber wie gesagt ich habe keine ahnung

Antwort #5, 08. April 2010 um 07:20 von Goku__ssj4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)