Eine Frage (Super Mario 64)

Ja hallo wie gehts,
...
Schaemt ihr euch nicht dieses Spiel zu spielen kauft euch mal bessere Spiele z.B. GOW oder Call of duty oder noch geilere Spiel auf DS und nicht so eine dummes ekliges Mario spiel das es schon auf 64 gab.

Meine Meinung

Frage gestellt am 07. April 2010 um 15:50 von God_of_Nudelkuh

25 Antworten

das ist nicht jede meinung viele mögen das spiel außersem ist GOW der totale schrott dagegen ist mario 1000 mal besser daas kann man such sagen!



meine meinung...

Antwort #1, 07. April 2010 um 15:53 von selle96

Mario ist Dreck.Kuck dir mal God of war an,die grafik,Die Story
dagegen ist Mario ein Pups,und ich kann es mir vorstellen das du Mario Ds so sehr magst,weil es dein einzigstes Spiel ist.

Antwort #2, 07. April 2010 um 16:14 von God_of_Nudelkuh

sag mal was fällt dir denn ein? ich hab über 20 spiele und du hast mario nochnicht mal gespielt du weißt doch garnicht wie das ist!und du suchst dir doch nur welche um die runter zu machen ich spiele noch andere spiele und die sind besser als das "god of war" so ein mist hätten die nicht verkaufen sollen wningstens spielt man mario noch imgegensatz zu ...


God_of_Nudelkuh...haha

Antwort #3, 07. April 2010 um 17:08 von selle96

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Klatxì,
so ich war mehrere Wochen außer Gefecht, werde aber ab heute wieder Beiträge schreiben...

So zuersteinmal hast du, God_of Nudelkuh, um deinen Beitrag zu schreiben auf "Eine neue Frage stellen" mit deiner Linken Maußtaste gedrückt (neheme ich mal stark an).
Auf den ersten Blick sieht dein Kommentar aber nicht wie eine Frage aus. Und auch auf den zweiten erkannt man klare und deutlich, dass dir das Fragezeichen wohl abhanden gekommen ist.

Dies ist aber nur ein kleiner Punkt. Das schlimmere an der Sache ist, dass sie nicht nur unnötig sondern in gewisser Weise auch eine Beleidigung für Mario Fans darstellt und somit einfach nur inakzeptabel und aus niedrigen Beweggründen geschrieben ist...

Des weiteren glaube ich, dass jeder seinen eigenen Spielegeschmack entwickeln und auch ausleben darf. Außerdem spielen viele der Super Mario 64 DS Spieler auch noch andere Games...

Ich finde deinen Beitrag unhöflich und etwas wofür man sich entschuldigen sollte. Wenn du nicht einsiehst, dass dein Kommentar in gewisser Weise beleidigend war, dann bist du einer von denen, die blind durch die Welt laufen und absolut jeden anmachen, die nicht dass machen, was du willst oder tust...

Ich hoffe ich habe etwas Einsicht in dir geweckt und hoffe auch, dass du solche Kommentare in Zukunft einfach sein lässt...


Kíyevame ultè Eywa ayngahu ma smukan sì smuke. Kehe aynga Sawtuteti lu...

mfg Chris

Antwort #4, 07. April 2010 um 19:01 von gelöschter User

war das auf mich gerichtet?oder auf God_of_Nudelkuh

Antwort #5, 07. April 2010 um 19:47 von selle96

Kaltxì,
nein, dass war auf God_of_Nudelkuh gerichtet...
Du hast ja nichts derartiges gechrieben.

Antwort #6, 07. April 2010 um 20:07 von gelöschter User

ah ok

Antwort #7, 07. April 2010 um 19:56 von selle96

du nudelkuh was fählt dir ein dieses spiel ist einer der bespen spielen in den hanrtz

Antwort #8, 07. April 2010 um 21:09 von gelöschter User

seit ihr behindert euch um spiele zu streiten?
man das ist doch keine frage du analphabet!

Antwort #9, 08. April 2010 um 14:46 von chillerdk

chriswars nur mal so am rande was fünge sprache ist das kaltxi

Antwort #10, 08. April 2010 um 19:22 von gelöschter User

Kaltxì ist ein Na'vi-Wort und bedeutet "Hallo" und "Hi"...
Auch die zwei Sätze unter meinem Beitrag sind in dieser Sprache geschrieben.


Was den Kokmmentar von chillerdk angeht... Man kann das auch etwas netter und zivilisierter ausdrücken.
Als Analphabet hätte God_Of_Nudelkuh niemals ohne Hilfe seinen Beitrag schreiben können.
Und Behindert ist hier niemand und selbst wenn... Du solltest es niemals als Beleidigung verwenden. Behinderte sind auch nur Menschen.
Ich schließe daraus, dass du "behindert" entweder nicht definieren kannst, oder sie verachtest, was in meinen Augen an der untersten sozialen Grenze liegt...

mfg Chris

Antwort #11, 08. April 2010 um 19:42 von gelöschter User

ach hör auf man ich verachte behinderte nicht da meine cousine behindert ist sie ist 7 und ist taubstum(ich wein nicht ob das in ein wort geschrieben wirt) und mit analphabet meine ic hnur das diese peron die diese frage aufgemacht hat nicht weis wie geil dieses grandiose spiel ist (bestimmt weil er es nicht kennt) es wa nicht beleidigend gemeint ok

MFG chillerdk

Antwort #12, 08. April 2010 um 20:06 von chillerdk

Dann bin ich ja beruhigt.
Wenn es nicht beleidigend war, akzeptier ich deine Bemerkung...
Es tut mir Leid dich zu Unrecht beschuldigt zu haben.

mfg Chris

Tsap'alute ma tsmukan...

Antwort #13, 08. April 2010 um 20:31 von gelöschter User

Klatxi was laberst eine navi Sprache das bedeutet das du keine Hobbys hast.
Ey selle nie im leben hast du 20 Spiele bestimmt hast du noch so'ne Kinder Kacke wie Mario.
Ich hatte das Spiel auf der 64 aber man Spielt es jetzt in diesem Alter nicht kauft euch mal was besseres ihr hobbylosen.
Haengt euch Auf!

Antwort #14, 08. April 2010 um 21:23 von God_of_Nudelkuh

Kaltxì,

nanana, aufhängen wird sich hier glaube ich keiner...
Also ich finde es eher Hobbylos in einem Spieleforum andere durch seine bloße Existenz zu beleidigen, als ein Mario-Spiel zu spielen.

Ich für meinen Teil habe Spiele, die auch deinem Geschmack zusagen würden.
Und außerdem: Es gibt hier noch jüngere in diesem Forum, die auch dieses Spiel spielen. Und, sind sie auch "Hobbylos"?

Ich denke mir, dass jeder hier im Forum ein gewisses Hobby hat.
Somit ist dieses Wort "Hobbylos" allein schon zienlich bescheuert.
Denn ein Spiel zu spielen oder den ganzen Tag vor dem Computer sitzen sind genauso Hobbies, wie Fußball oder ein Instrument zu spielen.
Es gibt keine Leute ohne Hobbies...

So und nun zu dem Alter... Ich schätze mal, dass du wegen deiner etwas asozialel Ausdrucksweise etwa 15 Jahre alt bist.
Außerdem denke ich mir mal, dass du Spiele ab 16 oder 18 in deinem Regal stehen hast. Und ich denke mir, dass du dich deswegen ziemlich toll und, wie sagt man, "cool" fühlst.
Vielleicht bist du ja "cool". Und wenn ich dieses Wort richtig definiere, ist ein Teil des Grundsatze "cool" zu sein, sich nicht mit "uncoolen" auseinander zu setzen. Und weil wir in deinen Augen ja so unglaublich "uncool" sind, kannst du uns ja genauso gut in Ruhe lassen.

Meiner Meinung nach, finde ich so ein Prinzip ziemlich affig: "Huh, der spielt nicht das, was wir spielen. Lass uns den mal so lange fertig machen, bis er nur noch auf dem Boden vor uns kriecht."
Das nennt man in diesem Fall auch Cyber-Mobbing und ist durchaus strafbar.
Ich würde die ganze Sache an deiner Stelle einfach Ruhen lassen und Fragen in den Bereichen des Forums zu stellen, die du "cooler" findest.
Viel Spaß dabei...


In diesem Sinne

mfg Chris

Antwort #15, 09. April 2010 um 08:43 von gelöschter User

@God_of_Nudelkuh
denkst du wirklich das ein 8-13 jährige schon counter strike oder sowas spielen?
wenn ja tust du mir leid wenn nicht dann las solche "spielebewertungen" (oder wie du das hier nennst) und spiel dein spiel

Antwort #16, 09. April 2010 um 16:52 von chillerdk

also ciller miller ich spiele coner strike nur mal so am rande

Antwort #17, 09. April 2010 um 17:41 von gelöschter User

Das ist ja nicht der Punkt, ma smukan...
Es ist praktisch egal, welche Spiele wir spielen, solange es uns Spaß macht.

Wenn God_Of_Nudelkuh sich toll fühlt Counter Strike zu spielen, dann soll er das von mir aus tun.
Aber seine Verachtung gegenüber Mario Spielern so offen zu zeigen, überhaupt diese Verachtung auszuleben... Das finde ich einfach inakzeptabel.

Außerdem, die USK-Regelung ist nicht ganz ohne Sinn...
Ballerspipele machen Menschen aggressiv, wenn sie vorbelastet sind.
Und wenn ich schon lese "Hängt euch auf", dann denke ich mir, dass eine solche Aggressivität und Vorbelastung bei dir, God_Of_Nudelkuh, vorliegt.

Und noch was: Es ist nichts tolles daran ein Spiel ab 16 oder 18 zu spielen.
Und wenn ihr es dabei auch noch cool findet, Menschen abzuballern, auch wenn es nur virtuell ist... Entschuldigung, aber dass ist einfach nur krank.

Antwort #18, 09. April 2010 um 17:52 von gelöschter User

God_of_Nudelkuh hat wohl den Sinn des Fragenbereiches nicht verstanden. Der Fragenbereich ist dazu da, dass Spieletipps-User die ein Problem mit einem spiel haben hier eine Frage zu stellen. Die einzíge Frage in der Frage ist "Ja hallo wie gehts". Der rest ist eher eine Meinung und Meinungen gehören logischerweise in den Meinungsbereich.

Antwort #19, 09. April 2010 um 18:03 von XXXLuigi2

leute geht mal in das level woibia wüste dort sind die mumifizirten stein blöcke nehmt wario und kikt sie wenn ihr unterihnen seit und sie fliegen

Antwort #20, 09. April 2010 um 21:28 von gelöschter User

hallo,zu antwort 14 von dem blah blah blah
sagmal schämst du dich nicht woher willst du das wissen wieviele spiele ich hab?

ich hab eine spezielle karte für den ds und dort können über 70 spiele drauf ich hab 30 spiele und das ich kindische spiele,spiele stimmt ersrecht nich denn so "baller spiele" sind einfach blödsinn hör auf leute zu mobben stell dir mal vor man würde über deine ab "18" spiele lästern sowas verhilft nur beim amoklaufen also lass es besser und leg dich mit jemanden an der so komisch ist wie du...

solche außdrücke wie häng dich auf ist echt übertrieben...
ich hoffe du hast was von uns dazugelernt und wirst das absofort lassen...
selle96 :-)

Antwort #21, 10. April 2010 um 09:48 von selle96

Salut,God of Nudelkuh,
wenn du das Spiel wirklich so scheiße findest,warum hältst du dich dann in diesem Forum auf?Wie soll ich außerdem solche Ballerspiele kaufen wenn ich noch nicht 18 bin?Und außerdem sind diese übertrieben gewlttätigen Spiele wie God of War eh blöd.Dann lieber Monster Hunter,ist nicht zu Brutal.Aber am Liebsten zocke ich immer noch Mario.Also misch dich nicht immer bei uns ein,und vor allen Dingen:Sag uns nicht welche Spiele wir uns kaufen sollen und zwinge uns nicht auch noch dazu.Gruß,platin64.

Antwort #22, 10. April 2010 um 11:17 von platin64

Meine Worte...

Ich sagte ja bereits, dass nichts tolles oder "cooles" daran ist einen Menschen abzuballern und Leichen durch die Luft fliegen zu sehen.
Der heutige Stand der Gesellschaft sinkt immer weiter.

Ich finde das einfach nur schrecklich...

Ich stimme euch beiden, platin64 und selle96 voll und ganz zu und hoffe auch, dass du soche Sachen, God_Of_nudelkuh einfach sein lässt.

Ich wünsche euch trotz diesem für mich sehr unangenehmen Thread einen schönen Samstag Nachmittag...


mfg Chris

Antwort #23, 10. April 2010 um 13:12 von gelöschter User

Salut,meine Freunde(also nicht God of Nudelkuh),
God of Nudelkuh ist der Beweis,dass die Gesellschafft heutztage immer mehr ins Bodenlose sinkt.Dieser Looser der sich God of Nudelkuh nennt denkt wohl,es wäre cool,Amokzulaufen.Aber es ist das uncoolste was es gibt.Und wenn ich Kampfspiele spiele,dann(wie bereits gesagt) Naruto oder Monster Hunter oder Super Smash Bros.,denn die sind ja nicht so brutal wie dieses doofe God of War.Außerdem ist das was er schreibt eine Beleidigung gegen alle Mario Fans.Mit gewaltlosesten Grüßen,euer Platin64.

Antwort #24, 10. April 2010 um 13:57 von platin64

man ich meine doch nicht das counter strike scheieße ist nur denn sinn des "kinder" so etwas spielen ich meine du kommst hier her und beleigigst ein spiel was VERBESSERT wurde und fängst einen "streit" an über das du nicht urteilen kannst weil du das spiel nicht kennst meiner meinung ist es dumm über ein spiel reden was man nicht kennt und spiel deine spiele und wir unsere wen wir ein jump ´n´ run spiel spielen dann kann es dir doch egal sein genau so was du spielst ist geh aus diesen sm64ds "forum" raus und mach dein ding und wir machen unser ding ok

MFG chiller dk

ps: wenn du jemanden antwortes dann schreib ihn auch richtig hin ich mach mir ja auch die mühe

Antwort #25, 10. April 2010 um 16:40 von chillerdk

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)