edelweiß (AC Wild World)

es ist ja grad blumenfest und törtel hat mir von einer blume namens edelweiß erzählt. die war auch rotgeschrieben und nicht schwarz. gibt es diese blume? wenn ja, wie bekomm ich die?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 15:49 von gelöschter User

7 Antworten

ich hab nochnie davon gehört aber vll kann man die ja mit kreuzen von blumen bekommen

Antwort #1, 07. April 2010 um 16:01 von Cratcha

ist des des mit dem geburtsmonat?

Antwort #2, 07. April 2010 um 16:06 von Frendship_96

Das Edelweiß war bei mir blau geschrieben und ist nur eine der vielen Reden, die Törtel seit Tagen mit dir führt. Hat nichts zu bedeuten und kann man auch nicht bei ACWW durch Kreuzen bekommen.

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:32 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir wars nelke bei mir stand es auch in einer farbe ich weiß net welche hab vergessen ich hätte sie gerne

Antwort #4, 07. April 2010 um 19:17 von ruffy300

das ist bestimmt die geburtsblume

bei meiner mutter war das gänseblümchen und bei mir narzisse

Antwort #5, 08. April 2010 um 09:04 von Katze01

Ich hab die Geburtsblumen mir alle einmal erzählen lassen. Ist für jeden Monat eine andere Blume. Bei mir war es auch die Narzisse, dann bist du auch ein Märzenkind, oder?
Vom Edelweiß erzählt Törtel nur im Gespräch mit dir, ist keine der Geburtsblumen. Wenn ihr lange mit ihm redet, kommt es einfach im Gespräch vor.

Antwort #6, 08. April 2010 um 09:02 von laura-paula

bei meiner figur bin ich schon ein märzen-kind sonst eigentlich ein oktober-kind

Antwort #7, 10. April 2010 um 18:07 von Katze01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)